- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
70Jahre Flair / fehlt Liebe zum Detail / viel zu teuer...
hatten die alten, zum Glück schon renovierten Zimmer, trotzdem KATASTROPHE: bei Anreise noch Haare vom Vorgänger, nicht besonders sauber - scheint als wurde nicht gereinigt....keine Rolläden - ab 6 Uhr Flutlichtatmosphäre - für uns eher Folter als Urlaub / ab 5 Uhr Verkehr und extrem laut...für den Preis: Jugendherberge und Frechheit. Zimmer wird erst am 2ten Tag gereinigt aus Umweltgesichtspunkten- lächerlich: im Urlaub will ich Service, verstehe, dass man nicht alle Tage neue Handtücher benötigt und durchsetzt- aber: Betten machen - für den Preis, da geht es nicht um die Umwelt, sondern um Personal einsparen
So lala....Stube ist okay / aber grundsätzlich fehlt die Liebe zum Detail...
haben uns an der Rezeption beschwert, würde alles aufgenommen und dann auf den Veranstalter Jochen Schweitzer verwiesen...ansonsten im Restaurant nett, aber nicht überschwänglich / top an der Bar: Mitarbeiter zuvorkommend und nicht aufdringlich: 5 Sterne :-)
top zum wandern....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Frank, mit großem Erstaunen haben ich und mein Team Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen! Wenn ich es nicht wissen würde, dass Sie unser Gast waren - wir hätten echte Zweifel! Bereits in einer umfangreichen Korrespondenz vor Ihrer Anreise haben wir Sie über die Zimmerkategorie ausreichend informiert. Dass das renovierte Landhauszimmer nicht Ihren Geschmack getroffen hat, tut uns leid! Definitiv versichern kann ich Ihnen, dass ich persönlich alle Zimmer auf Sauberkeit und Reinheit vor Gästeanreise checke. So war es auch in Ihrem Fall... ohne Mängel und Beanstandungen. Da ich die Außenbeleuchtung vor unserem Haus und den Verkehr seit mehr als 40 Jahren kenne, stellt sich mir die Frage: Wer hat ein Flutlicht vor Ihr Zimmerfenster gestellt? Woher Sie daher diese Behauptungen holen... möchte ich an dieser Stelle so stehen lassen. Unser Nachhaltigkeitskonzept in der Reinigung der Zimmer hat sich seit Herbst letzten Jahres sehr bewährt und findet von nahezu all unseren Gästen positive Bestätigung. Sicher- auch hier- ist uns bewusst: Wir erreichen nicht jeden! Ja, in diesem Punkt möchte ich Ihnen recht geben: Unsere Mitarbeiter sind ein teures Gut! Wir sind dankbar, dass wir sie haben und treten ihnen mit Wertschätzung durch mögliche Entlastungsbausteine entgegen! Das ausgesprochene Lob an unsere Bar-Mitarbeiter geben wir gern weiter! Vielen Dank! Dass Ihnen die "Liebe zum Detail" gefehlt hat, können wir nicht ganz nachvollziehen. Auf Grund unserer Größe unseres Hauses richten wir die Deko persönlich und saisonal abgestimmt her. Frische Blumen und -arrangements gibt es z. B. immer im ganzen Haus. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! Abschließend bleibt mir nur meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen, weil manche Gäste anscheinend die Bewertung weniger konstruktiv sondern mehr zum Ausleben Ihres persönlichen Lebensfrustes nutzen! Danke für Ihre Zeit. Franz Bregger