- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einem schönen Park. Es ist sehr ruhig gelegen und man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Das Hotel an sich imponiert auf den ersten Eindruck- Ein Chauffeur, der das Auto parkt, sowie die Koffer aufs Zimmer bringt. Sowie ein herzliches Willkommen in dem riesen Foyer.
Für ein fünf Sterne Hotel habe ich mir etwas mehr erhofft. Wir hatten Teppichboden in unserem Zimmer und die Nachtische waren etwas mit Staub bedeckt. Der Fernseher kam nicht ganz aus dem "Schrank" raus, was wir etwas schade fanden. Dennoch, lagen Obst und Marcrons bereit. Auch eine Wellnestasche mit Bandtüchern lag parat. Das Zimmer war ansonsten groß und hatte zudem ein sehr schönes großes Bad mit Charme.
Super lecker ! Das Fritz und Felix ist ein fantastisches Restaurant, für Leute, die mal etwas Neues ausprobieren wollen. Uns hat es auf jeden Fall sehr geschmeckt, wir waren zum Abendessen dort. Wir hatten noch Kaffee und Kuchen im Kaminzimmer. Schöne kuschelige romanische Atmosphäre mit wirklich leckerem Kuchen.
Der Service war super. Wir wurden mit unserem Nachnamen angesprochen und es wurde sich stets um uns bemüht. Die Kellnerin im Restaurant "Fritz und Felix" war ebenfalls unersetzlich und hat unseren Abend unvergesslich gemacht.
Das Brenners Park Hotel befindet sich 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Es ist ruhig gelegen und alle Sehenswürdigkeiten sind nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna -und Wellnessbereich sind okay. Ich habe mir für so ein altes und berühmtes Hotel mehr erwünscht. Es gibt einen Pool und noch eine kleine "Saunalandschaft" schön ist aber, dass überall kleine Trinkflaschen stehen, sowie Äpfel und Nüsse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chasna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |