Die Hütte ist einfach traumhaft. Wer Ruhe und die Natur liebt, sollte dort Urlaub machen. Zudem ist die Hütte komfortabel eingerichtet. Spülmaschine, Mikrowelle, Infrarotkabine, Fön, ausreichend Kochutensilien, um nur ein paar Dinge aufzuzählen. Von uns bekommt die Hütte 10 von 10 Punkten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Schlafzimmer im 1.OG ist supergemütlich. Bedingt durch die kleinen Fenster ist der Raum eher als dunkel zu bezeichnen. Es gibt genügend Stauraum/Schränke für die Kleidung. Morgens wird man von dem Glockengeläut der Ziegen auf der angrenzenden Weide geweckt.
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Vermieter sind sehr herzlich und reagierten sofort auf das Problem, dass unser Hund unter dem Eingangstor entlaufen konnte. Die Holzlatten wurden abgeschraubt und so tief wieder angesetzt, dass ein weglaufen unmöglich wurde.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |