Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Bretterbude hat nachgelassen! Schade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wiederholungstäter, gefiel uns gut. Modern und schick mit einem coolen Style. Leider etwas hellhörig, Mitarbeiter teilweise unmotiviert/unfreudlich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Großes Zimmer, die kleine robbte über den Teppich und hatte innerhalb 20Sek. die ganzen Händen voller Haare - ekelhaft leider. Ausstattung alles was man braucht, leider war es nachts viel zu laut sodass man öfters unsanft geweckt wurde, das piepsen des Fahrstuhls wenn man ihn anfordert sowohl auch die Flurtüren die zuknallen empfanden wir als sehr unangenehm laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben, dazu 19€ für eine Pizza die zweimal falsch zubereitet wurde, wie wäre es wenn man genauer nachfragt bei einer Bestellung, nicht jeder Kunde ist 0-8-15. Mitarbeiter riechen nach Rauch auch nicht sehr schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliche „Empfangsdame“ nahm das Essen zum mitnehmen aufs Zimmer auf, zweimal hintereinander das falsche Essen bekommen somit wieder Wartezeit, wirkte lustlos. Auch andere Mitarbeiter die durch die Lobby gingen wirkten ebenfalls unmotiviert, große Mann mit Brille? erwiderte kein „Moin“ (vielleicht schlecht geschlafen) knurriger Blick. Zudem viele Mitarbeiter die schlecht Deutsch sprechen, natürlich ist es schwer heutzutage gutes Personal zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt hinterm Deich perfekt für uns im Sommer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand/Meer direkt hinterm Deich. Spa/Wellnes Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Robin. Danke dir für deine Bewertung und vor allem das Feedback. Nur mit einer entsprechenden Rückmeldung von euch als unsere Gäste, können wir stetig an uns arbeiten und uns somit auch verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass euer Aufenthalt durch die von dir angemekrten Punkte etwas getrübt wurde. Wir hoffen sehr, dass ihr uns dennoch wieder besuchen kommt und wir euch dann überzeugen, dass wir es besser können. Habt ein tolles Wochenende und beste Grüße von der Crew