Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hatten uns leider mehr erhofft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber und ordentlich, teils aber sehr dunkel, zB die Flure sind dann doch einen Tick zu sehr Konzept und zu wenig funktional, man findet kaum seine Zimmernummer. Zimmer und Bad klein aber funktional. Frühstück super, Bar dagegen nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein ("Butze" in normaler Größe gebucht) aber für wenige Tage ausreichend. Größeren Koffer kriegt man aber nicht voll geöffnet, außer am Bett. Beim Duschen duscht man Toilette und Co mit, das Wasser trocknet auf Grund der schlechten Lüftung auch bis abends nicht ab. Reinigung sollte meiner Meinung nach zumindest alle paar Tage inklusive sein, sowie auch Handtuchwechsel und Auffüllen von Klopapier etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war wirklich sehr gut, Bar wie oben geschrieben nicht. Abendessen haben wir auf Grund der Preisgestaltung nicht getestet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück und an der Rezeption in Ordnung und alle waren freundlich und hilfsbereit, in der Bar nicht. Der überforderte Mitarbeiter tat uns anfangs noch leid, stellte uns nach 25 Minuten ein Bier auf den Tisch und teilte mit, dass der Mojito wegen frisch gespülten und daher noch warmen Gläsern noch dauerte. Ich bat daraufhin, dass Getränk zu stornieren, da wir ungern so lange noch da bleiben wollten. (Wir hatten nicht damit gerechnet hatten, in der vielleicht zu 1/3 besetzten Bar so lange zu warten.) Der Mitarbeiter wurde daraufhin sehr unhöflich, forderte eine Erklärung und pöbelte regelrecht, dass er dies nun seinem Vorgesetzten erklären müsse, wenn er das Getränk wieder von der Rechnung nehme-das Getränk, mit welchem er noch nicht mal angefangen hatte, es zu machen...letztendlich hat er es von der Rechnung genommen, aber der Abend war extrem unschön. Bis wir gingen wurde auch kaum einer bedient, es standen permanent leere Gläser überall... Bei hoch angesetzten Getränkepreisen (Mojito zB für 9,50 Euro) erwarte ich eigentlich etwas mehr vom Ganzen. Parkplätze kosteten ohne vorherigen Hinweis in der Buchungsmail oder Homepage 6 Euro/Tag. Gibt es in Büsum neben dem Zentrum kostenfrei, gegenüber vom Hotel für Tagesgäste für 5 Euro. Laut Buchung sollte auch nur die Tiefgarage Geld kosten, nicht der noch unfertige Parkplatz draußen. Dazu die im Sommer oder bei längerem Aufenthalt nötige Reinigung, die nicht mal alle paar Tage inklusive ist...das macht so keinen Spaß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ weit vom Zentrum entfernt, dafür im Sommer gute Lage zur Schwimmbucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Lena, erst einmal möchte ich mich bei dir für die ausführliche Bewertung bedanken, vor allem für die Hinweise zu Abläufen die nicht funktionierten. Nur so können wir an uns arbeiten und unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt ermöglichen. Zu eurer Erfahrung in der Bar habe ich bereits mit meinen Kollegen im Austausch gestanden. Es tut mir sehr leid, dass euer Abend so völlig daneben ging. Auf unseren Fluren der Zimmeretagen stehen für unsere Gäste nun Schränke bereit, aus denen man sich nehmen kann, was man gerade für sein Zimmer benötigt. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns erneut besucht und der Bretterbude eine zweite Chance gebt. Meldet euch doch dazu gern direkt bei mir: stephanie@bretterbude.de Ahoi Stephie Wager Front Office Manager