- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist neu, es ist auch irgendwie sexy, aber manchmal überschlägt man sich da echt vor lauter übercool-sein. Einfache, aber coole Ausstattung. Nette Leute, beste Lage. Etwas dunkle Gänge und kein Housekeeping (außer für 15 Euro die Nacht), gratis Kaffee in der Lobby.
Die Zimmer sind ziemlich cool und modern, aber klein. Ein einfacher Stuhl / unbequemer Sitzsack, eine kreuzfahrtschiffkabinengroße Mini-Dusche mit Duschvorhang in einem kleinen Bad (das insgesamt völlig ausreicht), aber nahezu kein Stauraum. Sehr bequeme Matratzen, große Fernseher, funktionales WLAN.
Wenns voll ist, dann ist das Frühstück eine große Katastrophe und es mangelt an allem. Wenn es normal gefüllt ist, dann klappt das super und ist ziemlich gut und qualitiativ hochwertig. Leider keine frischen Eierspeisen, dafür eine große Auswahl an Kaffeegetränken mit Kuh- oder Hafermlich, und zahlreiche veggie-Optionen auf dem Buffet. Restaurant und bar sind sehr cool eingerichtet, aber nur für dünne Menschen gebaut, alle anderen klemmen sich dann schon mal ein an den Tischen. Lunch / Dinner habe ich nicht probiert. Wartezeit in der Bar auch bei wenig Betrieb eher lang.
Ganz ehrlich, die Mädels und Jungs an der Rezeption kommen einem dauerbekifft vor. Aber sie sind alle mega nett, cool drauf und hilfreich. Man muss halt nur ab und an eine kleine Ewigkeit dort warten. Service in der Gastro ist in Ordnung aber gewinnt sicher keinen Preis.
Direkt hinterm Deich an der Perlebucht. Beschrankter Parkplatz und Tiefgarage für 6 Euro pro Nacht, mit zahlreichen Ladesäulen für E-Fahrzeuge die von Verbrennern zugeparkt werden, was dem Hotel ziemlich egal ist so dass man dann durchaus mal in die Röhre guckt wenn man es eigentlich dringend braucht. Anfangs war das Laden kostenfrei (was ich gar nicht mal erwarte / verlange), jetzt kostet es vergleichsweise überhöhte Gebühren und nach 4 Stunden eine stündliche Zusatzgebühr von 3,60 Euro fürs Parken, bei einem No-Name-Anbieter wo alles irgendwie ziemlich kompliziert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Moin Stefan, danke, dass du dir die Zeit zum Bewerten genommen hast. Unser Housekeepingservice ist eine Extraleistung, damit wir ordentlich Ressourcen sparen können. Was unsere Gäste benötigen, wird entweder im Flur in der Servicestation gefunden oder von unserem Rezeptionsteam ausgegeben. Wir freuen uns immer, wenn Gäste uns mitteilen das keine Ladesäule frei ist. Wir versuchen dann natürlich umgehend die anderen Gäste zu erreichen und bitte um das umparken-hier war bisher jeder Gast super flexibel und fix bei seinem Auto. Die Firma die nun die Abrechnung der Ladesäulen inne hat, wird von uns sofort kontaktiert, sollte es Probleme geben. Aber auch jeder Gast kann direkt mit der Firma Kontakt aufnehmen.- Preise dazu wurden nicht von uns gestaltet. Das unser Rezeptionsteam dauerbekifft wirkt, hätte ich gerne erklärt, schließlich sind wir das nicht und werden es auch nicht sein. Schreib mir doch dazu gern mal ein Beispiel an stephanie@bretterbude.de Deinen Hinweis zum Frühstück gebe ich direkt an meine Kollegen weiter, schließlich ist es unser Ziel unsere Gäste zu jeder Frühstückszeit happy zu machen. Ahoi Stephie Wager Front Office Manager