- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier haben wir ein modernes Hotel, das für viele die richtige Adresse ist. Es überzeugt in der Anordnung der Räume und einer guten Übersicht mit guter Ausstattung.
Wenn man den Schnickschnack nicht benötigt, dann ist man hier richtig. Die Eingangstüren zu den Zimmern sollten man nachstellen, so dass diese nicht so laut zufallen. Eine Dusche mit Duschvorhang ist weder zeitgemäß noch hygienisch,
Tolles Frühstücksbuffet zu einem angemessenen Preis. Die Qualität der Spesen und die Sauberkeit sind top.
Extrem tolle Atmosphäre durch ein sehr aufmerksames und freundliches Personal, dass immer ein Ohr für den Gast hat und sich um deren Belange kümmert.
Ein Hotel in sehr angenehmer Lage, in dem auch der Ortskern gut zu Fuß erreichbar ist. Von hier kann man tolle Ausflüge mit dem Fahrrad oder auch mit dem Boot machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist ausreichend groß und schön, der außen liegende Whirlpool könnte öfter beachtet/gereinigt werden. Das Angebot von Massage usw. ist sehr angenehm. Fitness-Raum war keiner vorhanden. Jeden Tag ein Kino-Programm mit großer Leinwand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |