Alle Bewertungen anzeigen
J.gerdes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Preisleistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo Fange ich an ! Wir waren zu GAst mit insgesamt 9 Personen (3 Kinder ) in 3 Zimmer verteilt, Unsere Eltern luden schon aus und mein Vater (68 Jahre), Der sich dort schon bescherte das nicht mal ein Bollerwagen zur Verfügung steht , 2 jüngere blonde Damen an der Rezeption ,die nicht mal in der Lage waren ihre Hilfe anzubieten , es kam nur Grinsend „ ja nö sowas haben wir nicht „ absolut desolater Service in einem Haus ihrer Klasse in ihrem Preissegment ! Ich kann verstehen das das Haus modern geführt werden soll aber Gäste in einem etwas gehobenen Alter so kumpelhaft zu dutzen , Sollte doch nochmal darüber nachgedacht werden! Wir aßen bei ihnen im Restaurant und auch da muss gesagt werden , wer einen Burger für 20 Euro anbietet als „medium“,alle bekommen ihn durch und in einer Qualität , die man in manchen Schnellrestaurants besser bekommt für die Hälfte ! Uns ist bewusst das in der Gastronomie ein „Personalmangel“ herrscht und der Einkauf ihrer Produkte deuchtlich teurer geworden ist aber in so einem Preisniveau muss man doch schon einen Top Burger erwarten können ! Alle gingen ins Bett und ich habe mit meiner Lebensgefährtin einen tollen Abend in ihrer Spielunke gehabt ! 2 superfreundliche Herren am Tresen , wirklich Gastronomisch das einzige Highlight am Wochenende,in ihrem Haus ! Am nächsten Tag wurden wir von einer Dame mit einem sehr Forschen Ton ( habt ihr Reserviert ?) am Frühstückscounter Empfangen ! soviel der kumpelhafte umgangston zu Gästen ….Ein Guten Morgen wäre schon nett gewesen! Man muss schon erwarten das man in einen Haus ihrer klasse ,nicht nur ausschliesslich Aufbackbrötchen bekommt ,es gab keine weitere Auswahl an Brot ! Und auch vllt etwas mehr Auswahl an Auflage ? Die Krönung war wirklich der hausgemachte Fleischsalat der nur Mayonnaise und Fleischwurst verrührt war ! Ich bin auch der Meinung ,wer zu solchen Zeiten soviel Frühstücksgäste zulässt , sollte doch dafür sorgen das auch Geschirr /Besteck vorhanden ist ! Wäre ja auch Mal drüber nachzudenken verschiedene Frühstückszeiten zu machen , wenn man es personell nicht stemmen kann ! Mein Vater hat, das was wir jetzt auch geschrieben haben bei dem auschecken angemerkt und beschrieben !Die Junge Kollegin an der Rezeption erwiderte , sie haben absolut Recht ,kann ich verstehen ! Somit scheinen unsere beschriebenen Probleme mit dem Haus ja bereits bekannt zu sein … Heiligenhafen selbst und die Restaurants am Hafen sind absolut zu Empfehlen ! Viele Nett gemachte Sachen im Hotel. Aber Preis/Leistung ist leider unterirdisch !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein,verwinkelt , drei Sonnen für die Aussicht ! Betten für Leute ab 1,90 definitiv nix


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität dem Preis nicht entsprechend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Heiligenhafen hat sich gemacht absolut zu Empfehlen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viele Möglichkeiten aktiv , was zu unternehmen , sich Sportgeräte zu leihen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.gerdes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin aus der Bretterbude, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt uns zu bewerten. Schade finden wir natürlich, dass es euch in der Bretterbude nicht gefallen hat. Das in der Bretterbude und auch in unseren anderen Hotels "geduzt" wird gehört zu unserem Konzept und dahinter stehen wir voll und ganz. Das unser Strandschuppen euch nicht überzeugt hat ist sehr schade und wir freuen uns, wenn ihr uns nochmal eine Chance gebt euch vom Gegenteil zu überzeugen. Unsere Brötchen werden jeden morgen frisch vom Landbäcker um die Ecke geliefert genauso wie unser Brot, das morgens am Buffet steht. Vielleicht war grade an diesem Morgen zeitlich das Brot kurz nicht an seinem Platz. Unsere Produkte werden aus der Region bestellt und sind immer frisch und wir geben uns die größte Mühe jedes Klientel anzusprechen. Zimmertechnisch haben wir auch größere Zimmer am Start. Ruft uns gerne an, wenn ihr nochmal zu uns brettert, damit wir euch beraten können. Wir legen wirklich wert auf Service und das sich unsere Gäste wohl fühlen und mit einem Lächeln nach Hause düsen. Wir freuen uns von euch zu hören :) Beste Grüße aus der Bretterbude - die Crew