- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in zwar in einer guten Lage und die Zimmer sind sauber, aber insgesamt wird es dem Anspruch eines Drei-Sterne-Hotels nicht gerecht. Der modern gestaltete Eingangsbereich täuscht über die spärlich Zimmer ausgestatteten Zimmer hinweg und Service scheint nicht besonders gross geschrieben zu werden.
Wir hatten ein Komfort Zimmer gebucht. Das ganze Zimmer hatte nur eine verfügbare Steckdose, abgesehen von der im Bad, die aber nur funktionierte, solange das Licht dort eingeschaltet war. In einem Doppelzimmer, in dem Abends zwei Personen ihr Mobiltelefon aufladen wollen ist dies nicht mehr zeitgemäss. Eine einfach Mehrfachsteckdose konnte das Personal uns nicht organisieren. Im Bad gab es bei unserer Ankunft nur zwei kleine Handtücher. Erst auf Nachfrage erhielten wir auch ordentliche Duschtücher. Das Sofa war durchgesessen. Es gab kaum Fächer um Kleidung abzulegen. Für einen Wasserkocher wären 25 Euro fällig gewesen. Immerhin gab es einen kostenlosen Safe.
Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und teilweise billigster Natur, wie z. B. der Saft, Wurst und Käse oder die Brötchen. Dabei hat Italien gerade bei Wurst und Käse so viel Leckeres zu bieten.
Fragen / Beschwerden wurden freundlich entgegengenommen, aber eine echte Lösung wurde nicht angestrebt oder nur nach beharrlichem Insistieren.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse. Wir hatten ein Zimmer zum (viel zu kleinen) hoteleigenen Parkplatz und seitlich zur Strasse. Der Lärmpegel war in Ordnung. Dafür ist man aber auch gleich mitten im Leben: Bars, Strand, Surfschule, alles direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war ok. Für die Handtücher waren nochmals extra Gebühren fällig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abumere |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ci dispiace che non abbiate trovato la stanza come immaginavate. Nel frattempo sono stati effettuati lavori per cui alcuni problemi tra quelli indicati sono stati risolti, anche grazie alle Vostre indicazioni.