- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Familienhotel, hier kann man sich erholen und entspannen. Oder man startet von hier Touren mit dem Mountainbike, Auto... Es hat einen kleinen Garten mit Pool und einigen Schattenplätzen.
Für ein 3* Hotel sind die Zimmer gut eingerichtet. Für uns ist das vollkommen ok. Vor 3 Jahren wurde einiges im Hotel renoviert und erneuert.
Wir nehmen immer nur "Frühstück". Das Frühstück ist in jedem Jahr besser geworden und reichhaltiger...
Man ist dort immer freundlich und zuvorkommend. Familiäre Atmosphäre
Das Hotel liegt an der Hauptstraße die um den Gardasee verläuft, die Zimmer nach hinten zum Garten sind ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen im Pool und Tischtennis. Auch Fahrräder kann man sich leihen, aber sonst gibt es keine Möglichkeiten. Touren mit dem Mountainbike kann von hier gut starten oder es ist nicht weit zum Strand, dort kann man Surfen, Segeln usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel + Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |