- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbar individuelles Stadthotel im Herzen Palmas mit sehr coolem Design und herzlichem Service und leckerem Frühstücksbuffet.
Wir hatten eine traumhaft schöne Junior Suite mit herrlicher Dachterrasse, zu der man über eine geländerlose Treppe vom Hauptraum der Suite gelangte. Zum Bad und Schlafzimmer gelangte man über eine weitere kleine Treppen, sodass man das Gefühl hatte, eine komplette Wohnung gemietet zu haben.
Tolles Frühstücksbüffet, das man im hohen Frühstücksraum im Industriedesign oder auf der Terrasse im Innaenhof einnehmen kann.
Superfreundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich
Das Hotel liegt etwas versteckt in einem kleinen Gässchen im Herzen der Altstadt Palmas in ruhiger Lage und erstreckt sich über mehrere zusammenhängende Gebäudeteile.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 98 |