- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach fünf Jahren wieder im Lanersbacher Hof und das erste Mal seit der Übernahme durch die "Juniors" Tina und Simon Brugger. Als "alte Stammkunden" hatten wir so unsere Bedenken, dass sich einiges geändert hat- dem war so - allerdings überwiegend im positiven Sinn. Sehr schön renoviert wurde das Restaurant, der Barbereich und auch schon einige Zimmer haben neue frische Farben bekommen. Ganz toll gelungen ist die Verwandlung des kleinen Hallenbades durch die Zusammenführung mit dem Außenbecken in eine, man kann fast sagen Schwimm- und Ruhehalle - im positiven Sinn. Nach wie vor hervorragend das Essen und der Wein, sowie die allzeit freundliche Betreuung durch den Service und die Inhaberfamilie. Schön auch, dass man nun ganz "easy" W-Lan nutzen kann und dass Kreditkarten akzeptiert werden. Auch wenn wir manchmal den "Geist" des "alten" Lanersbacher Hofes vermißt haben, werden wir sicher wieder kommen. Denn nichts ist so beständig wie die Veränderung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |