- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
hat uns sehr gut gefallen. Wunderschön war die sehr persönlich gestaltete Weihnachtsfeier in angenehmer Gesellschaft, bei sehr gutem Essen und Ambiente. Besonders ansprechend haben wir die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Eigentümer und Mitarbeiter gefunden. Alle Hoteleigenschaften waren sehr gut, ebenso die Sauberkeit , die eingeschlossenen Leistungen und die Gästestruktur. Die Küche ( auch hinter den Kulissen ) war superb!!!Lediglich das " Genießermenu " am letzten Tag hat uns etwas zu lang gedauert, v. a. das " Warten " auf den ersten Gang. Aber das war bei dem dann gebotenen hervorragenden Essen schnell wieder vergessen. Vielleicht wäre es möglichdie Zimmer- und Poolwassertemperatur etwas zu erhöhen und die Wartezeit auf den ersten Gang beim " Genießermenu " etwas zu verkürzen!? Mit dem Preis- / Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Unser Aufenthalt im Bruggers Genießerhotel hat uns SEHR GUT GEFALLEN!!!!!! Wir hoffen und freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns für die schöne Zeit!
Die Zimmer ( 1 Einzelzimmer zur Gartenseite und 1 Doppelzimmer zur Straßenseite ) waren sehr ansprechend eingerichtet und sind sehr gut gepflegt worden.Die Zimmerfrau war sehr liebenswürdig! Allerdings war die Zimmertemperatur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig kühl.
Das Ambiente im Restaurant war sehr ansprechend. Die Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut, die Sauberkeit + Hygiene im Restaurant ebenso. Der Küchenstil hat uns sehr gut gefallen, die Atmosphäre ebenso.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Anlaß für Beschwerden gab es keinen!!!
Die Lage ist für Skifahrer und Nichtskifahrer ideal!Die Entferung zur Gondel ist natürlich super, aber auch zur Loipe und Eisbahn sowie zum Spazierweg und Ort. Mein Einzelzimmer zur Gartenseite war, wie gewünscht, sonnig und ruhig und ganz lieb eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Internetzugang auf dem Zimmer hat gut geklappt, war allerdings kostenpflichtig. Der Wellnessbereich war sehr ansprechend, allerdings war die Poolwassertemperatur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftigDie Lymphdrainage durch die ungarisch - österreichische Physiotherapeutin war sehr professionell und unterhaltsam, deshalb unbedingt empfehlenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |