- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr schön, eingebettet vom Golfplatz und wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Unsere Suite war geräumig und sehr ansprechend möbliert. Frisches Obst und kostenlose Getränke aus der Minibar rundeten diesen positiven Eindruck ab. Der Spa Bereich ist schön, wenn auch recht klein und überheizt. Leider haben wir den Service im Hotel Budersand als teilweise sehr unfreundlich und arrogant erlebt. Ein Lächeln sucht man hier oft vergeblich, so dass es eher schwer ist, sich hier als Gast willkommen zu fühlen. Besonders negativ fiel dies beim Frühstück (was von der Qualität und Auswahl sehr gut war) auf. Bestellungen wurden mehrfach vergessen, auf Nachfrage wurde dann fast patzig reagiert. Auch unsere Bitte nach dem Auffüllen des Mineralwassers am Buffett wurde mit einem bösen Blick quittiert. Auch wenn es Hochsaison ist, so ein unfreundlicher Service darf unserer Meinung nach in einem Hotel dieser Preisklasse nicht stattfinden. Schwierig gestaltete sich auch nach der Anreise die Suche nach einem Abendessen im Restaurant. Beide waren ausgebucht und sind dazu nicht täglich geöffnet. So bleibt nach einer langen Anreise nur der Zimmerservice. Es muss Gästen des Hotels doch möglich sein, hier zu essen? Zumindest sollte man bei so vielen Reservierungen von "Außerhalb", den Hotelgast vorab informieren.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber BUDERSAND Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Momente während Ihres Aufenthaltes im BUDERSAND Hotel – Golf & Spa – auf Sylt mit einem breiten Publikum zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage des BUDERSANDS sowie mit Ihre Suite begeistern konnten. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Sie unser Serviceteam während des Frühstücks als unaufmerksam wahrgenommen haben. Bedingt durch diverse Langzeitkranke sind wir personell teilweise am Limit gegangen, was nicht als Entschuldigung gelten soll, aber dadurch wurden die verbleibenden Mitarbeiter einer zusätzlichen Belastung ausgesetzt, mit welcher nicht jeder gleich umgehen kann. Dies soll nicht entschuldigen, dass man nicht freundlich sein soll, sondern ganz im Gegenteil hier zeigt sich die Professionalität eines jeden Mitarbeiters. Ich versichere Ihnen jedoch dass dies nicht zum Service von Budersand gehört und wenn Sie die anderen Kommentare von Gästen unseres Hauses lesen werden Sie merken, dass dies zur Ausnahme zählte, was ich in Ihrem Fall aufrichtig bedaure. Unsere beiden Restaurants sind besonders in der Hochsaison gut gebucht. Wenige Wochen vor jedem Aufenthalt nimmt unser Empfangsteam Kontakt zu unseren Gästen auf und weist sie freundlich auf die Buchungssituation in den Restaurants hin. Dass wir in der Hochsaison die Restaurants schließen mussten ist auf die Personalsituation zurückzuführen, wie oben erwähnt und Sie können mir glauben, dass ich selber darunter leide aber bevor ich noch mehr Ausfälle zu verzeichnen habe Krankheitsbedingt, war dies die einzige Möglichkeit der Situation gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Sylt, Rolf E. Brönnimann Gastgeber