- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestes Hotel in Deutschland. Aber auch das Budersand muß sparen. Das merkt man leider. Die kleinen Details, die das Haus zum besten in Deutschland gemacht haben, verschwinden sang und klanglos. Schade.
Mehrblick ist klasse. Nirgends wohnt man so dicht am Wasser
Oberklasse. Strönholt leider zu teuer.
Man merkt, dass auch das Budersand sparen muß. In Punkto Service ist das Budersand Weltklasse. Dennoch macht es Abstriche im Vergleich zu den Vorjahren. Zum Geburtstag muß man nicht im Budersand verweilen. So gab es dieses Jahr einen Bleistift als Präsent. In den Jahren zuvor gab es schon mal ein Kochbuch mit Signatur vom Chefkoch, oder ein Lederetui. Klar, das ist klagen auf hohem Niveau. Dennoch sind gestrichene Hygienefaktoren schmerzhaft. Auch im Personal gibt es eine Fluktuation. Die gewohnten Gesichter sind teilweise nicht mehr da, was schade ist. Da gerade das Personal das Aushängeschild war.
Ruhig gelegen am Ende vom Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa ist ganz schön, gehört aber mit 2 Saunen und einem Dampfbad nicht zu den größten. Dafür ist alles fein und sauber. Das Wasser im grandiosen Pool ist für Kleinkinder leider zu kalt. Ansonsten perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber BUDERSAND Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Momente während Ihres Aufenthaltes im BUDERSAND Hotel- Golf & Spa- Sylt mit einem breiten Publikum zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Geburtstagsgeschenk von uns an Sie nicht gefallen hat. Bei der Auswahl der Geschenke für unsere Gäste ist uns die Qualität besonders wichtig, auch bei einem Bleistift. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und in die Optimierung unserer Prozesse einfließen lassen werden, um uns konsequent weiterzuentwickeln.Wir würden uns freuen, wenn Sie das BUDERSAND Hotel- Golf & Spa- Sylt noch einmal besuchen würden. Mit den allerbesten Grüßen aus Hörnum, Ihr Rolf E. Brönnimann Gastgeber