Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Weiterhin Weltklasse, aber es wird leider gespart!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bestes Hotel in Deutschland. Aber auch das Budersand muß sparen. Das merkt man leider. Die kleinen Details, die das Haus zum besten in Deutschland gemacht haben, verschwinden sang und klanglos. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mehrblick ist klasse. Nirgends wohnt man so dicht am Wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oberklasse. Strönholt leider zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Man merkt, dass auch das Budersand sparen muß. In Punkto Service ist das Budersand Weltklasse. Dennoch macht es Abstriche im Vergleich zu den Vorjahren. Zum Geburtstag muß man nicht im Budersand verweilen. So gab es dieses Jahr einen Bleistift als Präsent. In den Jahren zuvor gab es schon mal ein Kochbuch mit Signatur vom Chefkoch, oder ein Lederetui. Klar, das ist klagen auf hohem Niveau. Dennoch sind gestrichene Hygienefaktoren schmerzhaft. Auch im Personal gibt es eine Fluktuation. Die gewohnten Gesichter sind teilweise nicht mehr da, was schade ist. Da gerade das Personal das Aushängeschild war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen am Ende vom Trubel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa ist ganz schön, gehört aber mit 2 Saunen und einem Dampfbad nicht zu den größten. Dafür ist alles fein und sauber. Das Wasser im grandiosen Pool ist für Kleinkinder leider zu kalt. Ansonsten perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber BUDERSAND Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Momente während Ihres Aufenthaltes im BUDERSAND Hotel- Golf & Spa- Sylt mit einem breiten Publikum zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Geburtstagsgeschenk von uns an Sie nicht gefallen hat. Bei der Auswahl der Geschenke für unsere Gäste ist uns die Qualität besonders wichtig, auch bei einem Bleistift. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und in die Optimierung unserer Prozesse einfließen lassen werden, um uns konsequent weiterzuentwickeln.Wir würden uns freuen, wenn Sie das BUDERSAND Hotel- Golf & Spa- Sylt noch einmal besuchen würden. Mit den allerbesten Grüßen aus Hörnum, Ihr Rolf E. Brönnimann Gastgeber