Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es ist einfach ein Urlaub zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren dies Jahr das dritte Mal dort, was schon für sich spricht. Die Wohlfühlhütten halten was der Name verspricht.Die Kleinen, aber auch die großen Besucher kommen bei Bauer Holger auf ihre Kosten und geniessen die Auszeit in vollen Zügen. Die Kinder toben ausgelassen und kümmern sich um die Tiere und die großen gehen abends in die Sauna, es gibt nix herrlicheres! Wenn die Kinder zufrieden sind,sind es die Eltern erstrecht. Die Kinder können sich frei bewegen und alles erkunden ohne zu stören. Sauberkeit und Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben! Hier ist auch bei schlechtem Wetter für uns ein Platz an der Sonne. Wir haben fürs nächste Jahr bereits wieder gebucht. Was soll man noch sagen?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohlfühlhütten sind der Hammer!Fußbodenheizung,Kamin,Whirlpool,Sauna... Sauberkeit, Gemütlichkeit und Platz, es ist alles da, was das Herz begehrt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Burg und der mitgebrachte Thermi vollbrachte das Mahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Bauer Holger, Lutz und Nina haben immer ein offenes Ohr und Bürozeiten gibt es auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bauernhof ist ncht weit von Burg entfernt, da unsere Jungs sich gern austoben brauchen wir keine weiteren Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt genug Möglichkeiten für die Kinder zum Entfalten, sowohl bei schlechtem als bei gutem Wetter. In der Muckibude können Erwachsene ebenso aktiv sein wie auf dem Pferd oder der Sonneliege ;-p Morgens gibt es eine gemeinsame Tierfütterung, Pferdereiten und Zeit zum Spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anika, vielen Dank für Eure lieben Worte und Eure gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefällt. Bis zum nächsten Mal.