- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 4* Hotel, ist in San Agustin mit direkten Zugang zum Strand. Es liegt sehr ruhig an einer Einbahnstraße und die Zimmer gehen alle zum Pool / Gartenanlage / Strand. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 25 Minuten.
Unser Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß, ca. 25m², modene helle Möbel, Laminatboden. Ein großes Bad, gefliest, mit langen Waschtisch, Dusche und separaten WC Der Kleiderschrank hat viel Stauraum. Großes Doppelbett (2 x 2 m) mit Nachttischen, wir haben sehr gut geschlafen. Klimaanlage, indviduell regelbar. Im Wohn/Schlafraum sind ausreichend viele Ablagemöglichkeiten. Ein Fernseher hängt an der Wand und 2 Sessel und ein kleiner Tisch vervollständigen die Einrichtung. Der Balkon ist mit Tisch, 2 Sesseln und Wäschehänger möbliert und man blickt auf die Hotelanlage, in den oberen Etagen bis zum Strand. Von der Dachterasse hat man einen tollen Ausblick.
Es gab Früh, Mittags und Abends reichhaltige, schmackhafte Buffets. Die Auswahl war sehr groß, wem das nicht reicht, der "meckert" auf hohen Niveau. Die Atmosphäre war immer ruhig und entspannt, keine Hektik, kein langes Anstehen. Abends wurden die Getränke serviert, Früh und Mittags Selbstbedienung. Mittags kann mann auch an der Poolbar essen - ebenfalls zu empfehlen. Abends sind die Poolbar und Salonbar geöffnet. Platz fanden wir immer, das Angebot ist ebenfalls vielfältig und keine langen Wartezeiten. In der Salonbar ist täglich ab 21:30 Uhr professionelle Unterhaltung.
Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Fragen oder Wünsche werder sofort beantwortet bzw. so schnell wie möglich realisiert. Wir hatten keine Beschwerden.
Die Lage ist perfekt. San Agustin ist ein ruhiger Ort mit einigen Gaststätten, ein Einkaufscenter und kleineren Supermärkten. Wer mehr Unterhaltung und Shopping will, muß nach Playa del Ingles laufen oder fahren (ca. 4,5 km). Im Nachbarhotel wird noch gebaut, die Geräusche sind im Rahmen, sie haben uns am Pool nd im Garten nicht gestört. Gegenüber vom Hotel ist eine Autovermietung - empfehlenswert, wir hatten 2 Tage einen VW Polo für 102 € (VK ohne SB, keine Kaution). Ebenfalls ist ein Krankenhaus mit Notfallbehandlung über die Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ausreichend groß und sehr sauber, zum schwimmen geeignet. Liegen am Pool und im Garten sind ausreichend vorhanden. Bei Ankunft erhält man Namensschilder für die Liegen, die man dann für die Urlaubszeit fix hat. Manchmal muß man etwas suchen, aber der Bademeister hilft. Im Garten kann man die Liegen auch problemlos umstellen. Weiterhin gibt es ein Spacenter und Tennisplatz, haben wir aber nicht genutzt. Im Spa kann man täglich die Pooltücher tauschen (Kaution 15 €/Tuch). Die Animateure haben einige Aktivitäten wie Wassergymnastik, Wasserspiele, Boccia, Luftwehrschießen u. ä. angeboten, alles decent und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |