Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ombrella (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zu empfehlen bei vorsichtiger Zimmerwahl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes SPA Hotel mit Entertainment, für Ruhesuchende zu laut. Zimmer je nach Lage laut und ohne direkten Meerblick. Reichhaltiges Buffet, viele Liegen mit Polsterauflagen. Toller SPA Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut, aber: Zimmerkategorien undurchsichtig. Seitlicher Meerblick in vielen Zimmern nur beim Heraustreten auf den Balkon, ansonsten Sicht auf Gebäude. Einige Zimmer in Hausnischen, sogar beim Aufzug, dunkel, ohne Sonne und wohl komplett ohne Meerblick. Schlechte Zimmer immer etwa x11 bis x14. x23, x24, x29-x31, 332. Tipp: nicht ins Zimmer einziehen, erst besichtigen. Extrem laute Zimmer sind über der Disco, 215-218, da kann man erst ab ca. 24 Uhr schlafen wegen den Bässen. Achtung: es gibt auch im 5. Stock Entertainment, da sind evtl. Zimmer im 4. und 6. betroffen. In den Superior Zimmern mit (angepriesenem) direktem Meerblick 6-9 Stock ist im Hauptgebäude der Querschnitt umgedreht, d.h. das Schlafzimmer ist an der Straßenseite und nicht zum Meer hinaus. Daher sehr viel Lärm vor allem im 8. Stock in Nähe des Kreisverkehrs, wohl bei Zimmern 810-814. Beste Zimmer haben die kleinste Nummer z.B. x01


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt gut, meist sehr guter Fisch. Alles vom Grill ist totgegrillt und trocken. Obstauswahl nicht appetitlich, ich habe mir die ungeschälten Früchte selber zubereitet. Kein angesetztes Müsli etc. nur die "normalen" typischen kontinentalen Angebote. Kappe aus dem Maschinen nicht trinkbar, in der Poolbar gibt es aber Siebträgerkaffee. Viele Tische mit Poolblick innen und aussen, alles schön hell und durch Säulen nicht so hallig.


    Service
  • Gut
  • Service sehr gut, Besteck klebt seltsamerweise und ist matt, habe ich so noch nie vorher erlebt. Personal ist meineserachtens zu tolerant was Bekleidungsordnung und Poolordnung anbelangt. D.H. Terror von den typischen Clans, die alles für sich beanspruchen und Kinder, die keine Rücksicht nehmen. Badeshorts beim Abendessen mit FlipFlops. Seltsamerweise konnte oder wollte mir man mir an der Rezeption keinen Geldschein klein machen für Trinkgeld und hat mich an die Santander Bank verwiesen. Dort hat man mich als deutscher Santander Kunde dennoch abgewiesen, da man für Kassenservice ein Inselkonto braucht, das EU Konto zählt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen dauert etwa 40min. Lange Spaziergänge sind möglich, aber nicht sehr spannend. Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe, das ermöglicht Ausflüge in den Süden oder Norden der Insel. Supermärkte SPAR und Hyperdino, weitere Geschäfte und Services in Laufweite, ein vor allem Texil-Markt ist zweimal pro Woche in Laufweite. Direkt am Meer, ein kleiner öffentlicher, flacher Bucht-Strand ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da bin ich wegen der Lautstärke immer geflohen. Ich verstehe nicht warum man so aufdrehen muss. Pool aussen gut wenn wenig Kinder toben, in SPA Bereich ab 12 Uhr kinderfrei, dort toll mit Salzgrotte und Eiswürfelregen-Dampfbad, großer Innenpool mit Düsen. Lage der Warmdusche seltsam im hinteren Bereich. Kaum Ruheliegen, ca 10 insgesamt. Fitnessraum gut mit Wasserspender und Hygienetüchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ombrella
    Alter:56-60
    Bewertungen:1