- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes älteres Hotel mit 8 Stockwerken. Sauberer und gepflegter Gesamteindruck. Angeboten werden HP und AI. Überwiegend Gäste aus Holland und Deutschland, wenige Engländer. Trotz Ferienzeit noch viele ältere Gäste. Nicht unbedingt behindertengerecht. Das Hotel ist für alle Altersklassen empfehlenswert. Familien mit Kindern sollten wissen, dass der Pool keinen Nichtschwimmerbereich hat und recht klein ist. Das Preisleistungsverhältnis fanden wir sehr gut. Bitte keine Fahrzeuge bei der Reiseleitung buchen, viel zu teuer. Gib es im Hotel billiger mit beserem Service.
Zimmer sind ausreichend groß und neu möbliert. Klimaanlage kostet extra war aber empfehlenswert. Deckenventilator, Fernseher mit deutschen Programmen war vorhanden. Leider Teppichboden bis auf den Balkon. Bad machte einen rel. neuen Eindruck, sauber und kein Schimmel. Leider fehlete manchmal der Wasserdruck. Reinigung und Wäschewechsel waren zufriedenstellend. Die Zimmer sind nicht hellhörig!
Hauptrestaurant mit leider recht enger Bestuhlung und schlechter Klimatisierung, aber einer super Essensauswahl. Für 3 Sterne das beste was ich bisher auf Gran Canaria kennen gelernt habe (wir waren bereits 5 mal auf der Insel). Schneller Abräumservice und volles Speisenangebot bis zum Schluss. Die Preise für Getränke sind Durchschnitt. Das AI Angebot bei Getränken ist SB aber reichhaltig.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schneller Check-in und out. Deutsche Verständigung problemlos möglich.
Zum nächsten Sandstrand Playa de las Burras nur ca. 10 Gehminuten, zum Hauptstrand von Playa del Ingles allerdings gut 20 Gehminuten und bis zu den Dünen (FKK) ca. 40 Gehminuten. Das Hotel liegt zu den Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten zentral. Bushaltestelle und Busbahnhof in direkter Nähe. Transferzeit ca. 30 Minuten zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner, aber schöner Palmengarten mit Planschbecken und Wirlpool, Tennisplatz und Liegen mit Sonnenschirmen. Leider nur ein recht kleiner Pool der bei voller Hotelbelegung durch Kinder stark beansprucht wird. Dachsonnenterrasse mit Wirlpool und Liegen, leider ohne Sonnenschirme. Im Keller ist ien Super Wellnessanlage mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Solebad usw., ein Fitnessraum und 11 Internetcorner kostenfrei, dadurch leider dauernd durch Kiddies belegt. Animation war vorhanden und unaufdringlich, wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |