- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz des schön angelegten Wellnessbereichs mit Salzgrotte, war das Wasser im Wellnessbereich leider nicht sauber. Filteranlage eventuell kaputt? Hotelpersonal wirkte sehr distanziert und nicht immer freundlich. Beim Auschecken sollte man einfach die Karten auf dem Tresen legen, es wurde nicht gefragt ob man zufrieden war und wie der Aufenthalt war. Einen Bewertungsbogen für das Hotel hat man direkt beim Einchecken bekommen mit darauf notierte Zimmernummer durch das Personal an der Rezeption. Handtuchwechsel auf den Zimmern fand 3 mal die Woche statt, was bei Nutzung der Salzgrotte und duschen auf dem eigenen Zimmer nicht immer schön war. Insgesamt fanden wir den Aufenthalt sehr unpersönlich und man fühlte sich nicht willkommen. Das nächste Mal geht es wieder ins Bull Costa in San Augustin, da war alles top. Wir waren schon in vielen Hotels, aber sowas wie dort, dass man beim Auschecken nicht beachtet und nicht verabschiedet wird, dass haben wir noch nie erlebt. Wir waren im Privaturlaub dort.
Zimmer war sehr weitläufig, Aufzüge sehr weit weg, Treppen waren nicht in Reichweite
Das Restaurant Don Miguel war top. Essen sehr liebevoll serviert
Der Hausmeisterservice war gut. Was man von der Rezeption nicht behaupten kann.
Es dauert etwas bis man die Bushaltestelle erreicht hat, dann kann man aber auch vieles besuchen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation war da, die Gäste wurden aber für Angebote nicht direkt angesprochen, wie in anderen Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |