- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel müsste dringend erneuert werden. Die Hygiene im Speisesaal lässt zu wünschen übrig (Geschirr und Besteck).
Zimmer werden als Junior-Suiten angeboten, jedoch hat dies mit einer Suite nichts zu tun. Grösse des Zimmers war vollkommen in Ordnung. Der Schlafbereich befindet sich neben der Eingangstür, dunkler Bereich ohne Fenster und frische Luft. Die Ausstattung war sehr alt und die Abläufe im Badezimmer leicht verstopft. Sehr ringhörig!
Wir hatten das Hotel mit All-Inklusive gebucht. Ein grosser Fehler, haben selten so schlecht gegessen. Das Essen war lieblos angerichtet und die Speisen vom Buffet waren zerkocht und geschmacklos. Das Geschirr und Besteck waren grösstenteils unsauber! Tische wurden zwar abgeräumt, aber es dauerte lange bis sie neu gedeckt wurden (wenn überhaupt). Die Kaffeemaschinen streikten häufig (keine Milch oder es ging nichts mehr). Regelmässig fielen von den Abräumwagen Teller etc. zu Boden und gingen in Brüche, da sie schlecht geladen wurden oder zu viel Geschirr aufgestapelt wurden. Sehr grosser Geräuschpegel im Restaurant (ausser im kleinen Wintergarten)! Das Angebot im Restaurant im Freien war gut. Aber auch dort war das Essen lieblos angerichtet.
Einige Angestellten sind sehr zuvorkommend und motiviert, andere sind sehr unhöflich! Es macht den Anschein, dass das Personal im Restaurant nicht geschult ist. Sie geben sich Mühe, sind jedoch häufig überfordert. Zimmerreinigung war genügend (schnell-schnell). Check-in war gut und schnell.
Das Hotel liegt etwa 1,5 Kilometer vom langen Sandstrand entfernt. Gut zu Fuss erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ( wie z.B. Yumbo). Das Hotel ist eingebettet von anderen Hotels und Bungalowsanlagen. Keine schöne Aussicht vom Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |