- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt das 4 mal in diesem Hotel und sonst immer zufrieden aber dieses mal waren wir sehr entäuscht.Alles hat sich innerhalb deines Jahres sehr verschlechtert.Zudem hat sich der Preis sehr erhöht,Das Preisleistungsverhätnis stimmt nicht mehr.
Die Zimmer sind schön ,neu renoviert,aber was nutzt das wenn sie nicht anständigt gereinigt werden.Sehr viel Staub unter dem Bett und gebrauchte Taschentücher vom Vorgänger.
Kaffee war sehr schlecht wenn man überhaupt morgens einen bekam.Manchmal kam nur Milch,manchmal nur Kaffee und oft garnichts.Das Essen war ganz ok aber auch nicht die gute Qualität die wir gewohnt waren.Wir hatten zum Glück nur Halbpension wie immer.Das wir einen sehr hohen Preis bezahlen mussten für Allinclusiv Getränke mit schlechter Qualität fanden wir extrem unverschämt.Besonders die Cocktails sind ungeniessbar.
Es war viel zuwenig Personal da als in den Jahren davor,oft musste man sein Geschirr selbst abräumen damit man an dem Tisch überhaupt essen kann,oder das dreckige Geschirr vom Vorgänger.Ab 7.30 uhr gab es Frühstück,aber die Kaffeeautomaten funktionierten meistens nicht und mussten nachgefüllt werden,wenn man Glück hatte bekam man dann um 8.15 uhr seinen ersten Kaffee,den man aber nur geniessen kommt wen die Maschine richtig eingestellt war.Der ganze Service hat extrem nach gelassen.
Über die Lage kann man nichts schlechtes sagen,wir wussten ja das der Strand etwas weiter weg ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die schöne Wellnessanlage wird leider auch sehr vernachlässigt,viel Anwendungen gingen nicht und man musst aufpassen das man sich nicht an herausgebrochenen Fliesen verletzte.So schade..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli und Ebbi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |