Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah und Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub in Playa del Ingles
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird überwiegend von deutschen Urlaubern besucht. Schöne und gepflegte Gartenanlage mit dort lebenden Katzen, die sehr gepflegt wirkten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind noch relativ frisch renoviert. Positiv ist die eigene große Terrasse, über die jedes Bungalow verfügt. Man hat Privatsphäre. Allerdings hatten wir ein Problem mit unserer Eingangs- und gleichzeitig Terassentür... Die Tür ließ sich nicht verschließen, somit hätte jeder ohne Mühe in unser Bungalow rein spazieren können. Wir haben dies an der Rezeption gemeldet. Ein Techniker hat sich versucht darum zu kümmern, allerdings vergeblich. Leider mussten wir bis zum nächsten Tag mit unserem Problem warten bis ein anderer Techniker zu uns kam. Wir waren etwas über die Reaktion von der Rezeption enttäuscht. Man hatte wenig Verständnis für unser Problem. Wichtig ist jedoch, dass unsere Tür am nächsten Tag repariert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung. Geschmacklich durchschnittlich aber für den Preis ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Herr von der Öffentlichkeitsarbeit/ PR des Hotels hat sich bei uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt mit einer Flasche Wein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min Fußweg zum Strand. Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe (z.b. Kasbah) Transfer vom /zum Flughafen war ca. 30min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah und Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir danken auch für Ihre punktuelle Kritik zum Thema Reparatur der Tür Ihres Bungalows, die aufgrund eines technischen Problems nicht am selben Tag abgeschlossen werden konnte. Hierfür bitten wie Sie nochmals um Entschuldigung. Es freut uns, dass Sie einen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im Parque del Paraíso hatten und würden Sie bald gerne wieder bei uns begrüßen. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Alexander Schade Public Relations