2x dort gewesen über Weihnachten. Werden sicher wieder in diese kleine schöne Anlage direkt am Strand reisen. Für uns perfekt.
Wir hatten diesmal ein Apartment, keinen Bungalow. Genauso groß und auch eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden. Der Balkon ist doppelt so groß wie die Terrasse im Bungalow.
Es gibt ein total schönes kleines Poolrestaurant. Paco der Wirt und seine Frau machen das toll. Jeden Donnerstag gibt es eine Paella. Sie schmeckt einfach nur toll. Ansonsten hat er eine kleine speisekarte.
Man ist ja Selbstversorger, aber bei allen Fragen usw wird einem sofort geholfen. Wir haben den Brötchendienst in Anspruch genommen. Morgens um 8.00 h7ng der Beutel an der Türklinke.
Die Fahrt zur Anlage war recht schnell erledigt. Mit dem Auto ca 20 Minuten. Ausflüge kann man genug auf Lanzarote machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das muss dann jeder selbst entscheiden was er macht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susann |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |


