Alle Bewertungen anzeigen
Mario & Lisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 4 Wochen • Strand
4 x zufrieden, 5 x = Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine eigentlich gut gepflegte Anlage, welche während der Corona-Zeit renoviert wurde. Einrichtung sehr ansprechend. Wir waren im Juni für drei Wochen vor Ort und waren zufrieden. Ein 3-Sterne-Hotel - nicht mehr und nicht weniger. Im September waren wir für vier Wochen vor Ort und erlebten eine Kakerlakenplage sondergleichen. Wir haben mehrfach darauf hingewiesen und ernteten Schulterzucken. Selbst die Putzfrau sagte uns, dass sie das so noch nicht erlebt habe und sich ekeln würde. Die Rezeption sagte, der Kammerjäger sei zweimal da gewesen und mehr können sie nicht machen. Ob wir noch eine Flasche zum Sprühen hätten? Der traurige Rekord waren 18 Kakerlaken an einem Abend auf der Terrasse. Die Kakerlaken im Bungalow haben wir nicht gezählt. :-( Aus diesem Grund können wir - im Moment - die Anlage guten Gewissens nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt Standard-Bungalow (auch Classic genannt), diese sind sehr klein und eng. Die Deluxe Bungalows sind größer ohne Klimaanlage. Die Superior Bungalows sind zum Golfplatz gelegen und mit Klimaanlage ausgerüstet. Dazu gibt es auch noch Superior Bungalows ist größer sind, d. h. zwei Bungalows sind zusammen gelegt worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schnitzel aus der Friteuse, Pizza überwürzt, Personal ziemlich überfordert Wir waren dort, während der Hurrikan "Hermine" vorbeizog. Man konnte die Anlage nicht verlassen und daher auch nicht außerhalb essen gehen. Hungrig ging man dann ins Restaurant und wurde dort weggeschickt. Die Essenszeit beginnt erst um 19.00 h! Kurz gesagt: In einer solchen Ausnahmesituation erwartet man eigentlich etwas Flexibilität. Fehlanzeige!


    Service
  • Gut
  • Unsere Putzfrau war immer sehr freundlich und hat gut geputzt. Die Beschäftigten der Rezeption sind sehr freundlich außer man hat etwas zu bemängeln. In unserem Falle war es so, dass wir laut Reiseveranstalter einen Deluxe Bungalow in beruhigter Lage oder Sicht auf den Pool gebucht hatten. Vor Ort bekamen wir aber nur einen Classic Bungalow zugewiesen. Nach zwei Tagen und mehreren Telefonaten konnte die Sache aber geklärt werden und wir konnten umziehen. Meine Freundin reiste eine Woche später an und hatte auch einen Deluxe Bungalow gebucht. Sie wurde auch erst in einen Classic Bungalow gesteckt mit dem Hinweis, dass z. Zt. vor Ort einige Feiertage seien und daher die Anlage überbucht sei und sie daher erst am Samstag (sie kam Dienstag an) umziehen könne. Auf Hinweise, dass ihr laut Voucher aber ein Deluxe Bungalow zustehen würde, wurde nur mit den Schultern gezuckt. Man könne nichts machen. Schließlich wurde ihr auch verweigert, dies schriftlich festzuhalten, damit sie Ansprüche geltend machen kann. Sie wurde immer wieder vertröstet bis sie abreisen musste und auch dann bekam sie dies nicht. Absolutes No-Go!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist am Golfplatz gelegen. Zum Strand fährt regelmäßig ein kostenloser Shuttle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super schöne Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario & Lisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2