- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick sah das Hotel ganz gut aus. Auf den zweiten Blick gab es doch einige Mängel. Wir würden das Hotel für den Preis nicht nochmal buchen. Waren sehr enttäuscht und haben die guten Bewertungen nicht verstanden. Aufgrund dessen waren wir viel außerhalb des Hotels unterwegs und essen.
Die Bungalows sind frisch renoviert. Alles sauber und in einen guten Zustand. Die Küche ist super ausgestattet. Das einzige was uns gestört hat. Waren die harten Betten und die Bettdecken.
Das Frühstück war ok. Leider waren die Eier und das Rührei nicht essbar … viel fertiges und abgepacktes , wenig Obst Das Abendessen fanden wir sehr schlecht. Wenig Auswahl, jeden Tag fast das selbe und immer nur lau warm oder kalt egal um welche Uhrzeit wir essen waren . Unser Tisch wurde fast nie gedeckt, die Keller haben lange gebraucht um die Getränkebestellungen aufzunehmen und die leeren Teller abzuräumen . Und um die Getränke zu bezahlen standen wir jeden Tag bis zu 10 min an . Zudem waren einige Mängel im speisesaal, wie offene Kabel. Keine Steckdosen Abdeckungen. Oftmals dreckiger Boden und Gläser
Längere Wartezeiten. Nur das Personal an der Rezeption kann gut Deutsch und Englisch.
Wir wussten vorher, dass das Hotel nicht direkt an der Promenade liegt. Wir haben soweit alles fußläufig erledigt. Ein kleiner Supermarkt ist im Hotel. In der Umgebung findet man weitere Supermärkte und Restaurants. Zum Strand von Maspalomas sind wir ca 20 Minuten gelaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderbetreuung fand nicht statt. Positiv war der Billardtisch der aber auch in die Jahre gekommen ist. Die Poolanlage war schön dennoch auch mit Mängeln und Verletzungsgefahr. Abendanimation war sehr wenig und ernüchternd. Die Showbühne sah nicht anschaulich aus und sollte renoviert werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |