Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Für ein paar Nächte ok, trotz des Besitzers
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine kleine, von der Straße gesehen, versteckte Anlage direkt am langen Sandstrand. Der Strand ist allerdings überhaupt nicht schön, er sieht zwar schön aus, ist aber sehr tief und grob. Das macht das laufen im Sand beinah unmöglich. Die Anlage ist erst 1Jahr alt und dementsprechend noch sehr neu und modern ausgestattet. WiFi ist incl und auch relativ schnell und stabil. Für ein paar nächte ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich näher ans fishermanns village buchen. Gegenüber vom Anantara gibt es eine kleine Garküche! Unbedingt ausprobieren!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet! Eine Tür zum Bad wäre schöne gewesen, leider ist es nur etwas verwinkelt geplant um vor blicken zu schützen. Das WC ist aber mit einer Tür verschlossen. Die höherwertige Kategorie lohnt sich, da sie durch die hohen Decken relativ kühl bleiben. Leider hatten wir auch 3-4 große Kakerlacken im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war zwar etwas eintönig aber relativ gut. Für 2-3 Tage absolut ok! Die Speisen tagsüber sahen alle hochwertig aus, besonders die anrichtung war überdurhcschnittlich!!! Cocktails waren super!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf die Rezeptionistin waren alle mehr oder weniger schlecht gelaunt. Und das obwohl fast nichts los war. Am schlimmsten war allerdings der französische Besitzer! Nicht mal ein guten Morgen auf den Lippen sagt einem alles.... Das einzig positive war das wir früher auschecken konnten als wir eigentlich gebucht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum fishermanns village ist am Strand wesentlich kürzer als an der Strasse entlang. Allerdings läuft man durch den tiefen Sand viel länger. An der Strasse ein family mart, ATM und Apotheken. Sonst ist dort nichts besonderes. Wer seine Ruhe möchte ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand und am Pool war neu und sehr bequem. Super waren auch Tagesbetten wo man zu 2 oder mit Kind liegen konnte. Größe des Pools war in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:13