Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Unfreundlich,arrogant, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dies sollte das letzte Hotel unserer Rundreise sein und zur Erholung dienen. Wir (Ehepaar 32j und 29j mit Kind 5 Jahre) haben im voraus natürlich alle negativen Bewertungen gelesen. Uns haben die Bungalows und der Garten so gut gefallen, dass wir dachten uns können die (wie in den Bewertungen bereits erwähnten) unfreundlichen Franzosen nicht die Laune verderben. Dies war leider nicht der Fall. Bereits der Check in war nicht gerade herzlich, so wie wir es gewohnt waren. Die Dame vom Empfang ist meist gelangweilt an ihrem Schreibtisch “gehangen“, oder hat es sich auf der Empfangs-Couch gemütlich gemacht. Infos haben wir keine erhalten. Das Hotel gehört einem Franzosen. Das Restaurant am Strand gehört nicht direkt zum Hotel, es ist verpachtet und wird ebenfalls von Franzosen betrieben. Das Essen ist sehr hochpreisig. Wenn man als Hotelgast vorbei läuft wird man vom Personal absolut nicht gegrüsst, gar ignoriert. Es speisen dort auch fast ausschließlich Franzosen, die meisten sind keine Hotelgaeste. Sie kommen meist Mittags in Massen angestroehmt und feiern dort ausgiebig ihren Jet-Set Urlaub. Die Liegen am Strand werden auch an die Restaurantbesucher vermietet. Dort arbeitet ein sehr schlecht gelaunter, kettenrauchender Angestellter vom Restaurant. Nur die Franzosen werden alle herzlich empfangen und betreut. Eine angenehme Urlaubsstimmung kommt da nicht auf wenn man sich immer ausgeschlossen und unwillkommen fühlt. An einem Tag wurde das Restaurant und der Strand von einem D.J. beschallt, wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz. Man steht schon morgens auf und hat gar keine Lust den bezahlten Pool, oder Strand zu besuchen. Es herrscht nur schlechte Stimmung. Die Mitarbeiter des Restaurants laufen auch durch das Hotel, schauen einen nicht an, oder grüssen nicht. Als wir an einem Morgen am Strand gelegen sind, wurden wir von einer Liege verscheucht und es wurden andere Franzosen darauf “gebettet“. Dies hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich bin dann wütend zur Rezeptionistin gegangen, die mich dann an das Restaurant verwiesen hat. Dort wurde mir von einem “netteren“ Mitarbeiter erklärt, man müsse immer einen Abend vorher die Liegen reservieren!!!! Dies hat uns beim Check in niemand gesagt, auch den anderen Gästen mit denen wir gesprochen hatten nicht. Ich gehe bei so einem teuren Hotel davon aus, dass mir das jemand am Check in mitteilt! Ein kleiner, immer unfreundlicher Franzose kam immer wieder dazwischen und wurde dann richtig unfreundlich und herabschauend. Ich glaube dies war die Leitung des Restaurants (er wurde in den vorigen Bewertungen bereits erwähnt). Ich wollte lediglich nachfragen warum wir als Hotelgaeste so wenig Anspruch auf die Liegen haben. Darauf hin haben wir unsere Sachen gepackt, wir wollten keine Minute länger in diesem Hotel verbringen. Das Hotel hat uns freundlicherweise ohne Gebühren gehen lassen. Wir sind Gäste in einem Hotel, wir bezahlen für den Pool, den Strand und den Service. Irgendwie wird das dort vergessen. Vor allem wenn man nicht aus Frankreich kommt. Das Zimmer kostet knapp 120,- Euro die Nacht! Ohne Frühstück!!!!! Wie bereits erwähnt, haben wir eine Rundreise hinter uns und waren davor in 5 Hotels, auch in luxuriöseren die weniger gekostet haben. Der Besitzer vom Hotel kommt wohl täglich zum Essen, so wie dies alles dort abläuft findet es seine Zustimmung. Wie wir jetzt auch im nachhinein auf unsere Kritik mitbekommen haben interessiert ihn diese überhaupt nicht und lässt uns lächerlich dastehen, vertauscht sogar Tatsachen!! Die Angestellten vom Hotel wie Zimmermaedchen und Gaertner waren sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet und der Garten ist auch sehr schön und gepflegt, dies konnte uns leider nicht über mangelnde Freundlichkeit hinwegtrösten. Es werden sicherlich nicht alle Gäste gleich behandelt. Wenn man kein Franzose ist, wird man wahrscheinlich nur akzeptiert wenn man über 40 ist und aussieht als ob man viel Geld hat. Der Wechsel in ein günstigeres, aber viel luxuriöses Hotel mit sehr freundlichem Personal hat uns den Schluss unserer Reise gerettet! (lanna samui) Diese Bewertung wurde nicht nur von mir (emotionalen Ehefrau) geschrieben, mein Mann findet ebenfalls vollste Zustimmung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:56-60
    Bewertungen:3