Die Anlage war entgegen der Katalogbeschreibung nicht renoviert, sondern mitten in der Renovierungsphase. Reiseleiter von 1 2 fly hat zunächst gemachte Zusagen nicht eingehalten. Spätere Reklamation beim Veranstalter führte zu einer Entschädigungszahlung.
Zimmer war im Großen und Ganzen ok. Allerdings habe ich mir ein komplett renoviertes Zimmer anders vorgestellt. DIe Fassade war undicht, die Türen der Schränke und Fenster verzogen, das Sofapolster hatte Flecken und Brandlöcher.
Absolut daneben. Keine Auswahl, die 3 Sterne rechtfertigt. "Speisesaal" nicht sauber (z. B. schwarzer Schimmel auf den Plastiktischdecken). Automaten oftmals defekt. Personal überfordert. Haben trotz gebuchter HP nach einem Tag aufgrund von Durchfall etc. das Essen eingestellt und auf Selbstversorgung umgestellt.
Zimmerreinigung ok, Wäschewechsel nicht gemäß Katalog, Kompetenz an der Reception sehr eingeschränkt, Sprachkenntnisse gut
Strand ist weit entfernt, Einkaufzentrum Faro 2 "querfeldein" gut erreichbar, Taxen für ca. 4 € zu den naheliegenden Zielen. Unzuverlässiger Hotelbus 0, 60 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball- und Fußballfeld ähnelten eher einer Müllkippe als einem Sportplatz. Animateure sehr aufdringlich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |