Bungalowanlage die kreisförmig um den Pool angelegt ist. Super geflegt und sauber. Jedoch hat man das Gefühl die Anlage ist auf einer Müllhalde gebaut worden. Rundherum ist es sehr ungepflegt und schmutzig. Überwiegend sind dort deutsche Gäste. Der Pool ist sehr sauber, aber auch recht kalt. Für Kinder meiner Meinung nach sehr gefährlich, die Ränder sind glatt und das Kinderbecken ist 50 cm tief. Wer ein Freund von guter Küche ist sollte das Hotel meiden !!!! Die Insel mit dem Auto zu entdecken lohnt sich!! Ansonsten wird genug an Zielen angeboten. Achtung bei Familien mit Kindern. Eintritt z.B. im Palmitos Park ist für Kinder bis drei Jahen frei. Auch das U - Boot in Mogan. Die Reiseleitung will aber schon ab 2 Jahren kassieren. Angeblich kennt die Reiseleitung das Problem, können es aber nicht ändern. ( Abzocke) Unser Meinung, nur für Familien mit Kindern geeignet!
Neben dem Essen die zweite Enttäuschung des Urlaubs. Muffige Zimmer, total verwohnt, ekellige Betten, Schränke und Küchenzeile in einem schlechten Zustand. Auch andere Gäste haben sich massiv beschwert.
Schlechtes eintöniges Essen, lauwarm, teilweise nicht zu genießen. Zum Glück hatten wir nur HP und in der Nähe gibt es genug Supermärkte. Dazu sitzt man in einer Art Kellerloch. Unser Tipp, Kaffee mitbringen !!
Super nette Leute, immer freundlich.
2,5 km zum Strand. Was wir von der Insel gesehen haben noch mit die beste Lage !! Unser Tipp, alles mit dem Taxi machen. (kostet fast nichts)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das beste was ich bisher erlebt habe !! Ob klein oder groß, Kinderclub, tanzen, basteln, Kartenspielen, Sport in allen Formen. Eltern können die Kinder in den Club geben. Abends dann das Unterhaltungsprogramm einfach super. Das Team mit Flori, Suri, Alex, Nadine sind einfach toll.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |