Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
E&F (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Internationales Erwachsenenhotel mit Apartments
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Soweit durch Coronamaßnahmen möglich abwechslungsreiche Abendanimation. Dadurch Lärmbelästigung im Pool-Bereich bis 23:00 Uhr. Animation erfolgt im Restaurant, das von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet ist. Leider waren keine Tanzveranstaltungen erlaubt. Tagsüber mäßige Animation, so dass trotzdem am Pool entspannt werden kann. Dazwischen Kinderanimation. Spielplatz wegen Coronamaßnahmen gesperrt. Massagen vor Ort können an der Rezeption gebucht werden. Supermarkt ohne Zeitschriften in der Nebensaison, sonst mit allem Nötigen zu leicht erhöhten Preisen ausgestattet. Shuttle zum Strand Maspalomas El Faro gratis mit Yajo-Bus. Bushaltestelle an der Hauptstraße fußläufig, Shopping und Event-Center Yumbo fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Markt in San Fernando fußläufig in ca. 20 Minuten erreichbar, besser mit Bus, Busplan an der Rezeption. Information zu Empfehlungen der Reiseveranstalter in der Empfangshalle links neben der Rezeption direkt am linken Ausgang.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Am Balkontürrahmen bröselte der Putz von der Wand, die Fensterdichtungen waren nicht vorhanden, die Schlösser waren nicht gefettet und haben einen Höllenlärm gemacht, das Eingangsschloss hakte zuweilen und schloss deswegen nicht, eine Schlafzimmertür fehlt einfach, der Kleiderschrank hat keine Mittenunterstützung an der Kleiderstange, die Schranktüren sind ohne Spiel an ausgeleierten Scharnieren ohne Dichtungen gegen Magnetschnapper zu schließen (hallo Nachbar, auch schon wach?), die Klospülung hat eine extrem laute Spülung, die bei uns auch noch defekt ging und repariert werden musste, das Sideboard verliert seine Rückwand, der Sicherungskasten hatte eine defekte Abdeckung und war offen, das Schlafsofa eignet sich weder zum Schlafen noch zum Sitzen, der Küche fehlte die Ausstattung für die 4. Person, zu wenig Ablagen / Schrankfläche für eine Urlaub zu Zweit über 2 Wochen, für 4 Personen (2+2) aus Platzgründen ungeeignet. Die Klimaanlage lässt sich jederzeit manuell regulieren.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Gutes, umfangreiches Frühstück. All-Inklusive hat ein Getränkeloch von nach dem Frühstück (ab 08: 00 Uhr) bis zur Öffnung des Restaurants (ab 11:00 Uhr). Ebenfalls nicht alle alkoholischen Getränke inklusive (nur Bier, Radler, Wein, Fasssangria, Rum, Whisky, Gin und Wodka), alkoholische Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr. Mittagessen 12 Euro oder Abendessen 14 Euro am Buffet lassen sich vor Ort buchen, lohnt sich aber nicht, da Restaurant besser. Speisen am Buffet waren häufig nicht fertig gegart oder nur lauwarm (dagegen hilft nur die Mikrowelle am Buffet). Daher buchungstechnisch All-In nur zu empfehlen, wenn man nur am Pool liegen will und sich mit Essen und Trinken beherrschen kann. Sonst wegen der Küche im Appartment klare Empfehlung zu nur mit Frühstück.


Service

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, es werden Spanisch, Englisch und Deutsch gesprochen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Großer, geschützter und sehr gepflegter Poolbereich, Liegen teilweise schlecht repariert, aber durchaus nutzbar. Babypool vorhanden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:E&F
Alter:51-55
Bewertungen:2