Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • SonstigeBesser geht nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen seit 8 Jahren mehrfach im Jahr hierher, da wir uns in dieser Unterkunft einfach "dahoam" fühlen. Diese Woche ohne Kinder, schon nächste Woche geht es mit der ganzen Familien wieder los! Allein durch die sauberen, extrem liebevoll renovierten Zimmer versprüht dieses schöne, tradtitionell erhaltene Bauernhaus ein Flair, in dem wir uns einfach nur wohlfühlen. Die Gastfreundschaft und Flexibilität der Familie geht weit über den "normalen" Service hinaus, sodass wir sie über die Jahre als gute Freunde lieb gewonnen haben. Gerne verzichten wir manche Tage auf Ausflüge und genießen nach dem reichhaltigen Frühstück einfach nur den Tag am Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top sauber und neu renoviert. Zudem besteht für alle Gäste die Möglichkeit, sich in vorhandenen Küchen im Stockwerk selber was zu kochen, was grade mit Kindern ein rießen Vorteil ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück hat man eine reichhaltige Auswahl, es ist super lecker und für uns immer mehr, als wir essen können. Hier möchte ich den selbst gebackenen Kuchen hervorheben :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher geht nicht! Zu den Fremdsprachenkenntnissen kann ich nichts sagen, wir unterhalten und auf bayrisch-steirisch :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top ruhige Lage mit dennoch guter Verkehrsanbindung. Im Winter ist das nahegelegene Skigebiet wunderbar mit dem Skibus erreichbar. Wenn man abends nicht mehr mit dem Auto fahren möchte, befindet sich keine 5 Gehminuten ein wunderschönes Restaurant im Ort mit leckerem Essen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschöner Pool mit Rutsche und Liegestühlen! Für einen Urlaub am Bauernhof glaube ich eine große Besonderheit, das hat man nicht überall! Neben dem traumhaft angelegten Spielplatz befindet sich ein Grill mit schöner Sitzgelegenheit direkt am vorbeifließenden Bach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1