- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in Patong, unweit vom Strand entfernt. Mein erster Eindruck war nicht so gut, da wir das Zimmer auf Grund der frühen Ankunft noch nicht beziehen konnten und es keine Räumlichkeiten gab, um sich schon mal umzuziehen.
Das Zimmer wirkte kleiner, wie im Katalog dargestellt. Wir hatten leider nur einen französichen Balkon, auf den kein Stuhl passte, was mich sehr ärgerte. Das Bad war unpraktisch eingerichtet. Es gab nicht mal Handtuchhalter beim Waschbecken. Die Klimaanlage funktionierte gut, allerdings war sie nachts zu laut zum Schlafen. WiFi ist kostenlos und funktionierte auf der gesamten Hotelanlage. Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Es gab eine Beachbag und täglich kostenlose Strandtücher. Die Safebenutzung war kostenlos. Leider gab es keine deutschen TV-Programme außer Deutsche Welle.
Das Frühstücksangebot war gut. Es gab mehrere Obstsorten, viel ThaiFood und auch Müsli. Kaffee vom Automaten. Das leckere Körnerbrot war morgens noch warm. Eierspeisen wurden frisch zubereitet.
Bei frühen Ausflügen konnte man sich am Vortag an der Rezeption eine breakfastbox bestellen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Den lebhaften, nicht sehr sauberen Strand von Patong erreicht man in ca. 3 Minuten Fußmarsch. In der Umgebung des Hotels findet man etliche Geschäfte und auch eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war nett anzuschauen. Allerdings gab es nur sehr wenige Liegen, die schnell besetzt waren. Wer nicht schnell genug war, hatte keine Möglichkeit, am Pool zu liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kendy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |