Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Reinfall Schnupperangebot
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für unseren Geschmack war das Hotel schrecklich überladen mit Mittelalterutensilen, schlechten Ölbilden, Südseesouvenirs etc. Einfach zu viel. Wir haben für zwei Personen 'Schnupperangebot' plus 1/2 Liter Wein und zwei Apfelschorle rund 350 Euro bezahlt, plus 16 Euro für einen kleinen Hund. (Soviel hat uns der Hund noch nirgends gekostet.) Wäre das Essen entsprechend gewesen und hätte der Stil des Hotels meinem Geschmack besser entsprochen, wäre das in Ordnung gewesen. So habe ich mich ausgenommen gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe 'Hotel allgemein'. Der viele Krimskrams hat auf mich erdrückend gewirkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, aber stand in keinem Verhältnis zum Preis, den wir im 'Schnupperangebot' dafür bezahlt haben. Das Frühstücksbuffet war einfachstes Niveau - 1 Sorte Scheibenkäse aus der Packung, 1 Sorte Brötchen, Obst aus der Konserve, Orangennektar. Beim ersten Menü eine Suppe, die gescmeckt hat wie aus der Tüte, liebloser Salat, beim zweiten Menü Ananas aus der Dose. Zusammengestellt war es für Vielfraße. Ich war vor dem Hauptgang satt, habe mir aber sagen lassen, das ich das Beste - ein Steak - damit verpasst habe. Die Getränke - Wein, Apfelschorle - waren sehr teuer, auch im Vergleich mit umliegenden Restaurants. 1/2 Liter Dornfelder fast 11 Euro (und es war nicht der Beste, man hat uns auch keine Flasche gezeigt).


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher, schneller Sevice am Tisch. Keine Unterlagen für Ausflüge etc. Der im Preis inbegriffene Gutschein für die Moselfahrt kam nur auf Nachrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön an der Mosel gelegen. Dass man tagsüber Verkehrslärm in Kauf nehmen muss, ist nicht anders möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2