Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Mängeln!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Burgas Beach hat eine gute Lage. Die Sauberkeit und die Umgangsweise mit den Gästen lässt jedoch stark zu wünschen übrig! Anliegen bzgl. eines Late Check-Outs werden immer wieder vertröstet. Die Zimmer sind sehr alt und marode (vor allem das Badezimmer).


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde bereits dreckig übergeben. Müll und Haare lagen noch verteilt im Zimmer. Das Badezimmer war sehr alt und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay. Die Sauberkeit der Tassen und Gläser war eine Katastrophe. Wir hatten zum Teil saubere Gläser mit Lippenstift vom Vorgänger beim Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war sehr unfreundlich. An der Rezeption gab es keine Einweisung und auch keine Verabschiedung. Im Speisesaal wurden die Tische einfach abgeräumt, obwohl man noch beim Essen war. Lediglich das Personal an der Poolbar war nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Geschäfte, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten sind fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows am Abend waren kurz und es gab kaum Plätze. Das Tagesprogramm war in Ordnung. Die Poolanlage müsste gesäubert und renoviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung! Zuallererst möchten wir uns für die freundlichen Worte bezüglich unserer sehr guten Lage herzlich bedanken. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Burgas Beach Hotel Team