Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Burghotel ist sehr ruhig gelegen. Es ist sauber. Das Essen war immer gut. Wir hatten ein preiswertes Angebot gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir konnten alle all inclusive Leistungen problemlos in Anspruch nehmen. Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht. Durch die Verbindungsgänge waren wir trotzdem gut angebunden.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und separater Couchecke. Das fanden wir sehr gemütlich. Leider war die Dusche etwas beengt (Dachschräge).
Das Essen war sehr gut und immer ausreichend vorhanden. Es wurde schnell nachgefüllt. Ein Stückchen Kuchen zum Frühstück wäre schön und vielleicht ab und zu Fisch auf der Speisekarte. Das Mittagessen war kein Snack sondern ein vollwertiges Essen.
Wir wurden immer schnell und freundlich bedient.
Sehr ruhige Lage. Toll gelegen für schöne Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Region entsprechend kann man halt wandern gehen, Radfahren etc. Wir wollten Skifahren. Leider gabs keinen Schnee. Da kann das Hotel nichts dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |