- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit ungenügendem Preis/Leistungsverhältnis und unprofessioneller Geschäftsführung im Konfliktmanagement mit Gästen
wir waren über Goupon nur 1 Nacht im Arrangement mit der Steintherme im Hotel. Das Zimmer ist im Dachgeschoß, es ist im ländlichen Stil, mit Deckenbalken - es ist eben ein Dachgeschoß des Salzlager der Burg. Das Bad ist klein, aber alles ist nett gemacht, sauber und riecht nicht muffig! Wir wurden nett empfangen und freuen uns nach der Therme auf unser Abendessen in der Halbpension. Hier wurden wir sehr enttäuscht. Klar ist, als Arrangement erwarte ich keine Portionen wie a la Carte im Restaurant. Aber: Groupon ist WERBUNG - und die ist hier deutlich fehlgeschlagen. Wir haben kleine Portionen bekommen, was bei guter Qualität nicht schlimm ist. Aber, das "Schweineschnitzelchen" war bestenfalls Formfleisch paniert. Die Kartoffeln kamen in der Schale gekocht ohne Pellkartoffelbesteck oder ähnliches. Es wurde am Service, an Gewürzen und an Nettigkeit gespart. Die zusätzlich bestellten Kartoffeln mit Hollandaise für unsere 6jährige Tochter kamen lieblos auf einem Teller gehäuft, in Schale ohne Pellbesteck. Als ob eine 6jährige Kartoffeln mit Schale ist. Auch hier fehlte Salz, liebevolle kindgerechte Anrichtung des Essens, ein nettes Wort "guten Appetit". Eine Kartoffel auf dem Teller hatte eine schlechte Stelle. Wir haben dann nach einem Ansprechpartner für uns gefragt. Erst kam eine weibliche Bedienung, die wort wörtlich von uns bedient war. Sie war pampig und unfreundlich, arrogant und unfreundlich. Im Anschluß kam der neue Geschäftsführer des Hauses und ich zitiere: " er läßt sich von den Billigheimern, die mit Groupon reisen, nicht pleite machen. Die kotzen ihn nur an, genauso werden sie bedient und das Essen wird auch nur für die gemacht. Er hat das Haus erst übernommen, und muß die Groupon-Gutscheine bedienen. " Ich habe dann gesagt, es ist Werbung für Haus, und wir kommen bestimmt nicht wieder und werden auch unseren Eindruck bewerten. Das ist egal, die Billigheimer will er eh nicht in seinem Hotel haben. Nun denn, hier also mein Fazit: Wer so überheblich ist, bei seinem Kaufangebot für das Hotel nicht die Altlasten (Schulden/Groupon oä. ) mit bedenkt, ist selbst Schuld, wenn die Gäste bald ausbleiben. Mit dieser Einstellung gewinnt man keine neuen Stammkunden. Denn viele - wie wir auch -nutzen Arrangements gern, um neue Hotels kennenzulernen und dann bei Gefallen auch zu Normalpreisen wiederzukommen und es weiter zu empfehlen. Den Mitarbeitern im Hotel möchten wir nochmals danken, der Service hier war nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Der Vollständigkeithalber sei an dieser Stelle erwähnt, dass Ihre Teller bis auf den letzten Krümel leer gegessen waren als Sie sich über das Essen beschwert haben. Somit hatten wir keine Möglichkeit, Ihre Beanstandungen zu prüfen und Ihnen ein neues Essen zu servieren. Aber um ein neues Essen ging es Ihnen wahrscheinlich gar nicht, da Sie mehr als einmal einen monetären Ausgleich forderten und weiterhin ankündigten, uns mit Bewertungen "fertig zu machen", sollte dieser nicht erfolgen. Am selben Abend waren übrigens viele Groupon-Gäste im Restaurant, die das HP-Menü sehr lecker fanden.