- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Gutschein für 3 Tage mit HP und sind nach einer Nacht frustriert abgereist. Die Bilder auf der Website zeigen nicht, dass das einzige Fenster des Zimmers knapp größer als DIN A 4 ist (wohl einer Schiessscharte nachempfunden) und wie mini das Bad ist. Das Zimmer war düster mit komischem vielfarbigem Teppich, das Bad ist kleiner als bei IBIS, die Matrazen sind sehr hart. Sehr ungemütlich! Am Anreisetag kamen wir um 20:30 Uhr zum HP-Abendessen. Das Buffet war leer, der Koch brauchte fast eine Stunde, um nach und nach wieder Speisen aufzufüllen. Er wirkte mehr beschäftigt, sich um einen Tisch mit der Hoteldirektorin und Ihre persönlichen Gäste zu kümmern, als um die Wünsche anderer Gäste. Weinkarte sehr klein, fast nur ostdeutsche Weine, dafür hatte die Hoteldirektorin schöne französische Weine für Ihre persönlichen Gäste, die es nicht auf der Karte gab. Wir haben uns weder im Zimmer noch im Restaurant wohlgefühlt. so dass wir die restlichen 2 Übernachtungen unseres Gutscheins gerne haben verfallen lassen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |