Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung und Managementwechsel (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015
Pächter pleite, Eigentümerfamilie führt das Hotel
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer riecht muffig, sehr viele Feuchtigkeitsflecken, Bad sehr alt. zusammen gewürfelte Möbel, Flair eines Übergangswohnheimes wegen der Ruhestörung waren wir nicht bereit den vollen Preis zu zahlen. Preisnachlass von € 35 aber ohne Quittung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kein Fernseher, kein Fön, keine Klimaanlage, keine Minibar, kein Begrüßungsgetränk, kein Betthupferl, keine Blumen, kein Telefon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück o. k., keine Verpflegung gebucht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nicht aufmerksam. Bei der Anreise fragte ein Mitarbeiter, ob er beim Gepäck helfen könnte und trug den Koffer bis zum Eingang des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schön am Rhein gelegen, ohne Auto nur für fitte Menschen geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden. Hochzeitsfeier im Restaurant bis spät in der Nacht. Ruhestörung für die anderen Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:47