Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Strand
Pool und Strand nicht so toll
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Rande von Haad Rin und besteht aus kleinen Bungalows sowie zwei Hautphäusern und ist eingebettet in eine schöne, gepflegte Grünanlage. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich jüngere Gäste im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer machen einen renovierungsbedürftigen Eindruck, ebenso das Badezimmer. Der Balkon ist möbliert mit zwei Stühlen und einem Tisch. Kostenlos zur Verfügung stehen pro Tag zwei kl. Flaschen Wasser, sowie Kaffee und Tee. Der Safe ist ebenfalls kostenlos. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In Anspruch genommen haben wir im Hotel nur das gebuchtet Frühstück, welches als Buffet angeboten wurde. Eierspeisen konnte man sich frisch zubereiten lassen. Die Qualität des Frühstücks hat uns nicht überzeugt, so waren beispielsweise die "süßen Stückchen" jeden Tag sehr trocken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchgängig freundlich und konnte sich auf englisch verständigen. Die Sauberkeit war im Zimmer in Ordnung, im Restaurant waren manchesmal die Tische schmutzig. Nach dem Checkin wollten wir ein anderes Zimmer (im oberen Stockwerk), dies war problemlos sofort möglich. An der Rezeption kann man Tickets für die Fähre nach Samui in Kombination mit dem Hotelshuttle zum Pier buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kommt man mit der Fähre aus Koh Tao, so sind es mit dem Taxi ca. 15 Min. Fahrt bis zum Hotel (100 Baht pro Person). 20 Meter vom Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt (7eleven) der mit dem nötigsten versorgt. Ca. 10 Gehminuten entfernt befindet sich das Zentrum von Haad Rin mit zahllreichen Restaurants, Bars und Geschäften. Die Ablegestelle für die Fähre nach Koh Samui ist mit dem Taxi in 2-3 Min. zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Strand, das Wasser ist dort sehr ruhig und es ist nicht sehr angenehm, dort zu baden, da der Meeresboden etwas steinig und algig ist. Der Sand ist grobkörng mit einigen größeren Steine,so Strandspaziergänge barfuß nur eingeschränkt möglich sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gbit zwei Pools, der Pool im hinteren Bereich war jedoch nur eingeschränkt nutzbar. Es gab keine Liegen/Stühle im Poolbereich und das Wasser war duch herabfallende Blätter der umstehenden Frangipanibäume verschmutzt. Der Pool am Strand war für uns nicht sonderlich verlockend, man hatte den Eindruck, daß das Wasser nicht ganz so sauber war. Den Spabereich haben wir nicht genutzt, ebensowenig das kostenlose Internet (zwei PC am Restaurantbereich). Eine kleine Bücherei - auch mit deutschsprachigen Büchern - gab es ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Garten gefallen hat, in den wir viel Zeit und Liebe stecken. Ebenso danken wir Ihnen für die Honorierung unseres freundlichen Services, dieser hat höchste Priorität für uns. Sie erwähnten weiterhin dass sie mit der Sauberkeit unserer Pools nicht zufrieden waren, dies tut uns sehr leid. Herunterfallende Blätter im Garden Pool werden mehrmals täglich durch uns entfernt. Da die umliegenden Bäume sehr zum Ambiente der von Ihnen gelobten Grünanlage beitragen, kommt eine Entfernung dieser für uns nicht in Frage. Für unseren Beachfront Pool haben wir ebenfalls oberste hygienische Standards, sollte es hier zu einer Abweichung von diesen gekommen sein, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Selbstverständlich werden wir unsere Poolboys nochmals anweisen, auf die Sauberkeit beider Pools zu achten. Des weiteren werden wir unser Service Personal im Beachfront Restaurant anweisen, noch mehr auf die Sauberkeit der Tische zu achten. Auch möchten wir sie wissen lassen, dass wir ständig an der Verbesserung unseres Frühstücksbuffets arbeiten. Unsere Zimmer werden in regelmäßigen Abständen renoviert bzw. von Grund auf erneuert. Nochmals Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, liebe Andrea, diese ist für uns sehr wichtig um unser Hotel weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie wieder im Best Western Phanganburi Resort begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Hotelmanagement