- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bereits bei der Ankuft haben wir festgestellt, dass die Bilder im Internet und die Realität weit von einander entfernt liegen! Die Anlage ist recht klein - vor allem der Pool, und wirkt an vielen Stellen doch sehr verkommen (z.B. die gammeligen Poolliegen). Der Strand ist sehr dreckig und es liegen teilweise sogar Scherben im Sand!!! Leider ist auch das Personal sehr lustlos und unfreundlich, egal ob an der Rezeption, am Strand oder im Restaurant. Teilweise findet nicht mal Augenkontakt statt oder man wird ignoriert... Service scheint ein Fremdwort zu sein... Unprofessionell und inakzeptabel für uns, Ausnahme: Ein Angestellter der von der Philippinen zu kommen scheint, ist sehr höflich, bemüht und zuvorkommend - top! Ein weiterer Mangel sind leider die kaum bis nicht vorhandenen Englischkenntnisse bei einem Großteil des Personals. Ein NOGO in dieser Branche! Beispiel: Ich stelle eine Frage und die Dame vom Personal schaut mich an, grinst und sagt "I don't know" und geht einfach. Geht's noch?! ... Amüsant ist auch die Happy Hour an der Bar: Nach Außen stehen nur Flaschen mit qualitativ hochwertigem Alkohol (zur Deko), innen allerdings steht nur dieser billige Fusel, der garantiert Kopfschmerzen verursacht - nein danke! Quantität statt Quantität, sehr traurig! Als wir zum Essen im Restaurant waren, wurden wir an eigen Tisch gesetzt und dieser wurde weder abgewischt, noch komplett neu eingedeckt! Wir haben nur Besteck bekommen und auch das mit einer beachtlichen Lustlosigkeit. Aufs Essen gewartet haben wir gar nicht mal so lange, aber was da kam, war wirklich eine Frechheit. Das Essen hat sowas von bescheiden geschmeckt und wir haben tatsächlich deutsche Preise dafür gezahlt - wow, das ist dreist.. Die Zimmer sind zwar ganz nett in asiatischem Stil eingerichtet, aber von Sauberkeit kann hier wirklich nicht die Rede sein.. Pfui, so ein schlecht gereinigtes Zimmer hatte ich wirklich noch nie! Wer zumindest mal gerne deutsche Nachricht gucken möchte, Fehlanzehge! Kein einziges deutsches Programm, es nicht mal ein Smart TV. Ein Wunder, dass das WLAN so gut funktioniert. Dafür gibt es einen Ventilator, eine Klimaanlage und ein gemütliches Bett. Und leider herrscht hier regelrecht eine Mückeplage!!!! Obwohl ich mit 50% DEET von Kopf bis Fuß eingesprüht bin, war ich bereits nach einer Stunde auf dem Balkon zerstochen. Naja, aber das alles verstehe ich dennoch nicht unter einem 4 Sterme Hotel! Wir wollten bereits kurz nach unserer Ankunft am liebsten schon wieder abreisen! Schade, wenn man für so einen Urlaub gespart hat und dann so bitter enttäuscht wird... Nie wieder Buri Rasa!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sunny, I would like to take the opportunity to thank you for the time you took to write a review about your experience at Buri Rasa Village Phangan. We truly appreciate your feedback about your stay in our resort.However , I am very concerned with comments you made especially about the team and their behaviour. We always tend to serve our guests with heart and that is what has always been as a plus in all the reviews we receive. But unfortunately, it seems that we really fell short on your expectations . Your helpful comments are much appreciated , and I would be more than pleased if I could have more details since your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services we offer. Once again many thanks for the time you took to share your comments and we really hope that we will be given one more chance to be of service to you and turn your next experience to a wonderful one. Kindest Regards, Boonwit L. General Manager