- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, direkt am Meer, aber etwas abgelegen. Der Poolbereich war für die Anzahl der Gäste viel zu klein, nur wenige liegen. Es waren sehr viel Kinder im Pool, dass man es als Erwachsener nicht aushalten konnte vom Lärm. An Ruhe war nicht zu denken. Leider war das Wetter sehr schlecht, 1. Woche meist Regen, 2. Woche meist starker Wind. Das Buri Rasa in Phangan kommt bei weitem nicht an das in Samui ran, hier waren wir 14 Tage vorher, da hat alles gepasst.
Zimmer waren ganz ok und sauber, Minibar und Safe vorhanden.
Verpflegung war ganz OK, aber wurde auch mal beim Frühstück vom Vortag was angeboten. Nutella gab es nur auf Bestellung! Zum Essen kann man günstig in die örtlichen Restaurants gehen.
Das Strandpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Bedienungspersonal im Restaurant lies vereinzelt zu wünschen übrig und war arrogant.
30 Minuten Fahrt vom Pier zum Hotel über sehr bergige und kurvenreiche Strecke. Hotel direkt am Strand gelegen, Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Rollerverleih im Ort für ca. 7€/Tag
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Pool und Fitnessraum war nichts geboten. Es gab in den 14 Tagen wo wir da waren, 1x eine Feuershow und 3x Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |