Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder super - Herzlichkeit und Service top
6,0 / 6

Allgemein

+ besondere Exklusivität, da auf eigener Insel gelegen. Nur registrierte Gäste erhalten an der Pforte auf dem Festland Einfahrt auf die Insel + Größte Hotellobby der Welt, schöne Wasserspiele und große Salzwasseraquarien + Al Mahara ist ein sehr eindrucksvolles Restaurant, was ich unbedingt besuchen würde. + Toller AUsblick von der skyview bar auf Dubai, wenn man sich direkt ans Fenster setzt. Barkeeper verstehen ihr Handwerk und können auch eigene Cocktails mixen zu fairen Preisen. + Zimmer sind supe groß und haben einen super Blick. WIr haben vor dem CHeck In nach einem Zimmer weiter oben gefragt und kamen in den 13. Stock von 27. Da es immer doppelte Stockwerke sind, war dies recht hoch. + Eigener Butler auf der Etage ist sehr aufmerksam und arrangiert auch Kleinigkeiten - große Menschenmassen von Chinesen in der Lobby, zu mehreren Stunden am Tag. Diese werden in großen Gruppen durch das Hotel geführt und benutzen auch die wenigen Aufzüge, die auch die Hotelgäste benutzen. - Leider war das NorthDeck noch nicht eröffnet, was es nun aber ist. Es konnte auch nicht besichtigt werden - teilweise unaufmerksamer Gästeservice am Pool - wenig bis gar keine Möglichkeiten am Privatstrand. Keine Wasserausgabe etc.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:32