- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach mehreren Aufenthalten uín Restaurants und Teetime musste es nun endlich ein Aufenthalt als Hotelgast sein. Wir wurden nicht enttäuscht. Der einzige negative Punkt vorab: Die Gäste am Frühstücksbuffet passten nicht immer zum Hotel, Stil und gute Manieren waren für einige ein Fremdwort, das Hotel kann heirfür natürlich nichts, es hat dem Ambiente und dem Gefühl jedoch nicht gut getan. Der Poolbereich ist grandios, ich empfehle unbedingt einen "Cabana" zu buchen, einen kleineren separierten und temperierten Bereich mit Erfrischungen und einem Obstkorb. Im Vegleich zum "Summersalt" würde ich jederzeit den Poolbereich des Burj bevorzugen. Das Personal ist extrem serviceorientiert, insbesondere der Front Office Manager, der seinen Job absolut richtig macht, trägt maßgeblich damit zum Erfolg des Hotels bei. Bei einem kleineren Problem mit der Nachtruhe hat er sofort angemessen reagiert. WIr kommen wieder und freuen uns auf ein versprochens Upgrade. Das Restaurant AL Mahara am großen Aquarium unbedingt nutzen, hier erwartet Sie eine ganz besondere Qualität und ein tolles Ambiente. Die Präsentation am Frühstücksbuffet hat mir z.B. im Vergleich zum Adlon Berlin nicht ganz so gut gefallen, aber das ist Geschmackssache. Es war alles in ausreichender Form vorhanden, sogar Laugengebäck. Beim nächsten mal testen wir das Frühstück in der Suite. Den Fitnessbereich könnte man noch an eine Fensterseite verlegen, damit man direkt auf den Poolbereich/ das Meer schauen kann, aber vermutlich wird dieser nicht stark frequentiert. Auch hier war der Mitarbeiter äußerst zuvorkommend. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber das einzigartige Gefühl ist wie am ersten Tag geblieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 92 |