Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütliche Buschenschänke mit Fremdenzimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gemütliches Haus . Zimmer total sauber und groß. Ebenfalls das Bad. Frühstück ausreichend, vor allem Sonderwünsche ohne Aufpreis. Aussicht vom Zimmer einfach toll. Sollten Sie hier Übernachten und die Gegend oder andere Buschenschenke besuchen wollen gibt es ein kostenloses Taxi vom Haus weg in die Weingegend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche Zimmer mit TV . Großes Bad , Bademäntel für die Sauna.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ein Gedicht, bei den Speisen und Getränke stimmen Preis - Leistung. Vor allem müssen die hausgemachten Süßigkeiten erwähnt werden, sind eine Sünde wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hausleute sind nett und freundlichen, haben immer einen lustigen Spruch für die Gäste parat. Die Buschenschenke ist ein gemütlicher Raum mit viel Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zum Relaxen, Aussicht fantastisch. Tolle Wanderwege in den Weinbergen und Umgebung. Für den Sommer Badeseen in der unmittelbaren Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Haus besitzt einen Pool mit toller Aussicht auf die Weinberge. Genügend Liegestühle vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2