- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher klein und verfügt über etwa 20 Zimmer sowie einen Tagungsraum. Das Hotel wirkt sehr gepflegt und sauber. Es gibt einen Aufzug zu den Zimmern sowie eine Tiefgarage - freie Stellplätze in der Umgebung sind schwer zu finden. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr geöffnet, jedoch auch nicht unbedingt zu den angegebenen Öffnungszeiten besetzt. Wir hatten über HRS gebucht, daher waren Frühstück, Garage und Minderalwasser inklusive. Das Preis- / Leistungsverhältnis würden wir als eher schlecht beschreiben, denn für über 90 Euro keinerlei Service außer ein spärliches Frühstücksbuffet zu bieten, ist schon mehr als frech. Wir kommen nicht wieder und können das Hotel leider auch nicht weiterempfehlen.
Unser Zimmer war etwa 30 qm groß, sehr freundlich und reichlich möbiliert (Kofferablage, Schuhregal, Kleiderschrank, Sideboard, Schreibtisch, kleiner Tisch, großes - sehr bequemes Bett!). Ein Safe sowie ein Telefon sind vorhanden, jedoch findet man keine Information, welche Kosten auf einen zukommen. Eine Minibar gibt es nicht, aber da wir über HRS gebucht hatten, standen 2 kleine Wasserflaschen bereit. Das Bad ist ebenfalls relativ geräumig - Standard würde ich sagen - und verfügte bei uns über eine Badewanne, welche sehr groß und bequem war. Lediglich die Abdeckung zum Drehrad des Stöpsels in der Badewanne fehlte, so dass man etwas unbequem das Wasser wieder ablassen musste. Aber wir sind klargekommen. Das Zimmer war bei Anreise sehr sauber, nirgendwo Staub usw., das war richtig super. Jedoch blieb es bei dieser Vorreinigung (siehe oben).
Das Personal (welches bei unserem Aufenthalt aus 2 Personen im Wechsel bestand) ist freundlich und bemüht. Zum Frühstück bekamen wir Kaffee bzw. Tee serviert und man erkundigte sich, ob hier alles zu unserer Zufriedenheit sei. Jedoch sind wir mit dem Service überhaupt nicht zufrieden, denn während unseres gesamten Aufenthalts (4 Tage) wurde unser Zimmer NICHT einmal gereinigt!!!!! Auf Nachfrage bekamen wir ein paar neue Handtücher gereicht mit der Aussage "Wir dachten, Sie schlafen noch!" - Wir waren bereits beim Frühstück, und das Schild "Bitte Zimmer aufräumen" hing an der Tür. Das ist ein absolutes No-Go!! Vor allem, wenn man pro Nacht über 90 Euro verlangt, erwarte ich, dass wenigstens das Minimum erfüllt wird (Betten machen, Bad putzen, neue Handtücher). Wir waren sehr enttäuscht und werden das Hotel daher nicht mehr besuchen! Wir haben es uns erspart, dort ein Fass aufzumachen, da die Dame an der Rezeption eher als Aushilfe erschien und mehr mit ihrem Zigarettenkonsum und ihren Hunden beschäftigt war.
Das Hotel liegt im Heilbronner Ortsteil Biberach, soweit wir das beurteilen können, gibt es um die Ecke eine Bushaltestelle. In der Umgebung findet man einen Bäcker, Metzger, Friseur, Sparkasse usw., jedoch keine städtische Einkaufsstraße. Unterhaltungsangebote sucht man vergeblich, Ausflugsmöglichkeiten gibt es hingegen in dieser wunderbaren Landschaft viele (z.B. Bad Wimpfen usw.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |