- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein verhältnismäßig kleines Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Das Bad hat eine begehbare Dusche, ansonsten sehr klein. Aufgrund der Größe des Hotels nur kurze Wege zum Restaurant, Pool oder Strand. Toller Blick auf die Dubai Marina und das Atlantis.
Modern eingerichtet, gute Größe, das Bad ist sehr klein. Wir hatten ein DZ ohne Balkon mit Seitenblick in der 1. Etage. Das war nicht so schön. Man sieht nur das Hotel daneben.
Das Frühstück und Dinner wurden in Büfettform gereicht. Es war sehr gut und alles reichlich vorhanden. Es gab sehr leckere arabische Gericht. Sehr zu empfehlen. Hatte man allerdings kein All in, wurde es bei Getränken sehr teuer. 0,5 l Bier kostete 13,10 € 0,33 l Dose Cola 5,80 €. Das ist schon viel.
Das Personal ist aufmerksam und geht auch professionell mit Anfragen, Reklamationen um.
Das Hotel liegt auf dem äußeren Palmenwedel auf Palm Jumeirah. Ohne Taxi kommt man nicht von der Palme. Taxi bis zum Atlantis, dann 4 Stationen mit der Monorail, weiter mit der orangen Linie der Tram, umsteigen in die blaue Linie der Metro Hochbahn und schon ist man in Dubaistadt. Alles sehr klar ausgeschildert, alle 3 Minuten kommt eine Bahn. 👍🏻 Bei schönem Wetter guten Ausblick auf das Burj al Arab und andere Seite auf die Marina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jacuzzi und Fitnessgeräte in der 7. Etage, schöner Pool und Sonnenliegen am Strand,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar und Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |