Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Tolles Hotel mit ein paar ärgerlichen Makeln
5,0 / 6

Allgemein

Ich würde es weiterempfehlen, allein schon des skurilen Baus wegen mit all seinen Facetten, Figuren und Verwinkelungen. Doch das Nichtvorhandensein eines Kühlschranks und sehr schlechter Internetempfang sind nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ungünstig geschnitten, schlechte Ablagemöglichkeiten gerade für Koffer, leider kein Kühlschrank, keine Getränkekühlmöglichkeit. Internetverbindung sehr schlecht, liegt eher an der Zuleitung zum Hotel, WLAN eigentlich super, nur eine Verbindung gibt es sehr oft nicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider gibt es keine Bar. Wer nur trinken will, sitzt im Restaurant zwischen den Speisenden oder draußen, wenn das Wetter es zulässt. Gute Überdachung draußen.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches Personal und zwar überall. Leider aber stand niemand dazu, dass das Internet sehr schlecht war. Angeblich funktionierte es nur bei uns nicht gut. Jetzt, wo ich zurück bin, klappt aber wieder alles wie am Schnürchen. Mehr Ehrlichkeit wäre hier wünschenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Super Pool, quadratisch, überall schultertief. Eine Gegenstromanlage ermöglichte gutes Trainieren. Aber die Raumluft war zu warm und trotz geöffneter Fenster zu stickig.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum

Sehr umfangreiches Angebot, großzügiges Raumangebot. Lediglich der Zugang zum Poolbereich war nur über 34 Stufen möglich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser ungewöhnlicher Bau mit all seinen Facetten, Figuren und verwinkelten Details gefallen hat – genau diese Besonderheiten machen unser Haus für viele Gäste zu einem besonderen Erlebnis. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der fehlende Kühlschrank und der unzureichende Internetempfang Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Da wir als Green Sign-zertifiziertes Haus großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, verzichten wir bewusst auf Minibars in den Zimmern, um Energie zu sparen und Ressourcen zu schonen. Gerne stellen wir unseren Gästen auf Anfrage Alternativen zur Verfügung. Ihre Anmerkung zum Internetempfang nehmen wir ernst – wir prüfen bereits, wie wir die Verbindung für unsere Gäste verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieser Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon zur nächsten Gelegenheit, um Ihnen unsere Fortschritte persönlich zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom The Lakeside Burghotel