Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kann man ohne bedenken weiterempfehlen. Es gibt eine sehr schöne Terrasse, die wirklich sehr einladend ist Die Rofftopbar ist natürlich ein kleines Highlight, aber leider total überteuert. Das die Preise höher liegen, als in einer normalen Bar verstehe ich ,aber 13€ für einen Hugo?!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe vom Zimmer war ausreichend. Es war sauber und das Bett war bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr nett angerichtet und was angeboten wurde, hat auch geschmeckt. Die Auswahl war allerdings eher mager was den Belag angeht. Käse gab es am 2 Tag gar nicht, auch nicht auf Nachfrage. Die Zeiten für das Frühstück sind wirklich super und der Kaffee hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab niemand der unfreundlich war. Allerdings empfinde ich es persönlich, als sehr unpersönlich alles nur noch digital zu machen. Ein& aus checken nur online möglich oder am Terminal in der lobby. Was ebenfalls nicht gut war ,das man die Rechnung erst bekommt, wenn man ausgecheckt hat. Normal bekommt man die Quittung nachdem man bezahlt hat und nicht erst später.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist wirklich perfekt. Direkt gegenüber vom Bahnhof. Die Umgebung allerdings, ist nicht ganz so prickelnd.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und unsere schöne Terrasse sowie die Rooftopbar hervorheben. Es tut uns leid, dass Sie unsere Preise als überteuert empfunden haben. Ihre Anmerkungen zur Digitalisierung unseres Services nehmen wir zu Kenntnis. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück und unser Kaffee geschmeckt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Auswahl an Belägen als mager empfunden haben. Ihre positiven Worte bezüglich der Sauberkeit und Bequemlichkeit Ihres Zimmers schätzen wir sehr. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel AMANO East Side begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yazan Ihr Team vom Hotel AMANO East Side