- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider noch eine komplette Baustelle. Kein Fitnessraum, keine a la card Restaurants vorhanden und unser gebuchtes Zimmer war auch noch im Bau. Daher wurden wir, ohne Auskunft darüber, in ein normales Doppelzimmer gesteckt. Ungesicherte Stromkabel, direkt vor der Zimmertür machen den gesamten Aufenthalt sogar Lebensgefährlich. Morgens wird man pünktlich um 07.30 Uhr vom Baustellenlärm geweckt. Das Beste ist, das man von all dem im Voraus keinerlei Info erhalten hat. Die Chefin vor Ort, tut so als sei nichts, und versucht sich aus allen Beschwerden irgendwie rauszureden. In ein paar Monaten sicherlich ein traumhaftes Hotel, aber zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht bewohnbar. Hätten wir das im Vorhinein gewusst, hätten wir die Reise hierhin sicherlich nicht angetreten.
An sich ein schönes Zimmer, aber leider nicht das, was im Vorhinein gebucht wurde, da sich die Suiten noch im Bau befinden
Nur das Buffetrestaurant ist bisher eröffnet. Keine absolute Katastrophe, aber kein 5 Sterne Hotel Niveau. Es gibt jeden Tag ungefähr das gleiche
Personal spricht zum Teil gar kein Englisch (vor allem an der Rezeption). Team ist noch in keinster Weise eingespielt, können einfachste Fragen über das Essen/Getränke nicht beantworten. Getränke oder Speisekarten sind noch nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Noch nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Cabana Blu Gast, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse auf HolidayCheck zu posten. Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, schätzen wir eine ehrliche Meinung sehr, als auch positiv oder negativ. Es ist unsere Priorität, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und gleichzeitig ein reibungsloses und entspannendes Urlaubserlebnis bieten. In diesem Fall ist es jedoch offensichtlich, dass wir aufgrund unserer Verzögerung bei der Fertigstellung einiger Einrichtungen vor Ort hinter Ihrem erwarteten Erlebnis zurückblieben. Es tut dem Management sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist Ihnen den gewünschten Aufenthalt zu bieten. Es ist wirklich schade, und wir hoffen dennoch, dass Sie uns in nächster Zukunft noch einmal besuchen und wir die Chance bekommen Ihnen einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Gianni Dimitrios Hotel Manager